HP ELitepad und WIN8 --> Exchange eirnichten geht nicht

Dieses Thema HP ELitepad und WIN8 --> Exchange eirnichten geht nicht im Forum "Windows 8 Forum" wurde erstellt von Macnugget, 23. Aug. 2013.

Thema: HP ELitepad und WIN8 --> Exchange eirnichten geht nicht Hallo. Ich versuch verzeweifelt bei einem wie oben gnenantnen Elitepad und Mail das Exchangekonto einzurichten. Ich...

  1. Hallo.

    Ich versuch verzeweifelt bei einem wie oben gnenantnen Elitepad und Mail das Exchangekonto einzurichten. Ich bekomme es aber nicht hin. Hab ihr vielelicht noch einen Tipp für mich?

    Es ist mir nicht möglich das Exchange Konto ein zu tragen.
    Vielen Dnak für eure Hilfe
     
  2. Wo ist das Problem

    Du musst ja nur die Mailadresse und das Passwort eingeben von Deinem Exchange
     
  3. Wenn es so einfach wäre würde ich ja nicht fragen. Der will bei dem Mail Programm immer ein Microsoft Konto haben. und nix anderes. ich kann das ja noch vertehen wegen dem Apstore von MS....

    Also du meinst wenn ich Mail zum ersten mal öffne dann soll ich da nicht ein MS Konto sondern die Emailadresse von unserer Firma eintragen und dann fragt er mich nach den Exchange Daten?
     
  4. Probieren geht über Studieren................................
     
  5. Sorry...aber was ist das denn für eine Antwort?

    Ich habe es schon mehrfach versucht und sogar das Gerät zurück gesetzt auch ohne Erfolg.
    Ob mit oder Ohne Domäne immer der gleiche Mist.
     
  6. Die Hilfeseite von Microsoft hat dich auch nicht weitergebracht ?
     
  7. Sorry für die Antwort: Aber glaubt ihr ich bin blöd?
    Ist doch wohl klar das ich mich hier erst melde wenn ich nicht schon alles was Google und Co ausspuckt versucht hätte.
    Sorry das ich gerade so reagiere aber ich komme mir vor wie ein kleinkind mit dem Satz: "Dank google in 2 Sekunden gefunden...."

    Unter Punkt 4 kann ich keine Konten hinzu fügen. Ich haeb mich mit einem MS Konto angemeldet und dann da sagt er mir das mena keine Weitern Konten hinzu fügen kann. Auch den Punkt 5 Gibt es nicht. Und genau das ist mein Problem.
     
  8. Hast Du den Abschnitt auch durchgelesen ?
    Wie Sie die Behandlung eines Problems, in dem die e-Mail-Anwendung keine Verbindung zum Exchange-Server herstellen können

    Sonst lösche Deine Konten und fange von vorne an, zuerst das Exchange-Konto
     
  9. Macnugget,
    du führst dich auf wie ein Kleinkind !
    Bring dein Elitepad zum Systemadmin in deiner Firma und laß dir die Sache einrichten.
    Wenn man wüsste wer das Mailprogramm ist könnte man u.U. direkter helfen.
    Auch für Win8 gibt es eine Auswahl an Mailclients.
     
Die Seite wird geladen...

HP ELitepad und WIN8 --> Exchange eirnichten geht nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Win8 aufgefrischt, windows.old dateien übernehmen Windows 8 Forum 17. Juli 2016
Von Win8 auf Win7 start pxe over ipv4??? Windows 8 Forum 2. Nov. 2015
win7 32bit auf win8 64bit Windows 8 Forum 31. Mai 2015
regedit zusammenführen win8.1, text verküpfung entfernen Windows 8 Forum 25. Mai 2015
Von Win8 auf HDD nach Win7 auf extra SSD umsteigen? Windows 7 Forum 2. Mai 2015