hp f380 wird nicht am usb port gefunden

  • #1
G

garfield52

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.06.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hi an alle,
ich hoffe dass mir einer von euch weiterhelfen kann, bin ziemlich verzweifelt. hp deskjet f380 lässt sich einfach nicht installieren. ich komme bei der Installation bis zu dem punkt wo ich das usb kabel mit dem pc verbinden soll und dann geht es nicht mehr weiter, der drucker wird nämlich nicht gefunden. am port liegt es nicht, der funktioniert, ausserdem hab ich alle ports ausprobiert, es geht einfach nicht. hat jemand den gleichen drucker und kann mir weiterhelfen? das wäre toll.
 
  • #2
Welches BS genau?
Funktioniert das Gerät an anderen PCs?
Kabel heil und sitzt richtig?
 
  • #3
bs windows xp sp2 kabel ist heil, konnte noch nicht an einem andern pc probieren, erst in 2 stunden.
 
  • #6
danke an alle, probiere jetzt mal alle tipps aus, habe heute mittag auch schon mit dem hp support gechattet aber das problem ist immer noch nicht gelöst. kopieren kann man, also pc unabhängig, aber alles andere funzt nicht, weil der drucker halt nicht gefunden wird. das problem ist aber nicht nur bei meinem pc, wir habens an einem anderem mit ebenfalls xp prof sp 2 probiert, geht nicht. egal an welchen usb port man das kabel steckt, es tut sich nix. das kabel ist aber nicht defekt, das haben wir schon getestet. die einzigste möglichkeit ist meiner meinung nach eigentlich nur noch, dass der usb port vom drucker am a..... ist. morgen ist hier bei uns feiertag, also keine chance den drucker testen zu lassen. wir probieren halt weiter und wenn bis freitag nix funktioniert hat, muss er zum doc.
 
Thema:

hp f380 wird nicht am usb port gefunden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben