"HP-Fotodruck" gesucht

  • #1
K

klaus-wick

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
17.02.2002
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

Suche ein uraltes kleines geniales DruckProgramm für Fotos - von HP.
Das Proramm war (ist?) auf den CD`s von HP Druckern oder HP DigitalKameras unter Gratis Software oder ähnlich zu finden.
Das Programm druckt per Drag & Drop Fotos auf vorgefertigten (10x15/ 13x18/ Passbild/ A4/ etc..... oder auch einstellbaren Formaten!!!

Habe meine uralt CD für den Drucker weissderteufelwohinverkramt und jetzt ist das Prg bei einer Windows - Renovierung abhanden gekommen.....

Es wäre schön, wenn jemand das Ding auf einer alten HP-CD ausgraben könnte......

Es heisst wirklich:
HP Fotodruck und es gab davon eine Version (V 3.2.5.11) Nur um vielleicht das Auffinden des Prg zu erleichtern - die Version ist mir ansonsten vollkommen egal, Hauptsache das Ding läuft - und es findet einer....

Danke schonmal fürs nachschauen und hitzige Grüße
aus dem Ruhrpott
Klaus
 
  • #2
......hat sich gottlob erledigt, bin anderweitig fündig geworden.....

danke für`s Anschauen.
 
Thema:

"HP-Fotodruck" gesucht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben