hp für LInux optimieren?

  • #1
A

AlexB.

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.06.2003
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
ich wollte meine Hp ( Handarbeit mit style sheets und java script ) in einer Datenbank auf einer anderen Seite eintragen lassen. Nun bekam ich als Antwort ich möge doch bitte die seite für LInux / Nescape optimieren, da diese User nur grau sehen würden?
1. kann mir jemand erklären was ich tun muß?
2. ich dachte , dass Nes style sheets mittlerwiele auch kann, oder lieg ich da falsch?

Vielen Dank!
Alex
 
  • #2
Hi,

am besten schauste dir deine Seite mal in verschiedenen Browsern an (Netscape, Opera, IE, ...) und schaust was wo nich geht.

Für IE gibts nämlich ein paar Dinge die nur dort gehen, außerdem ist er nicht so pingelig, bei Fehlern ...
 
  • #3
Hi

Und mal hier durch validieren lassen:


Wenn der keine Fehler mehr meldet ist es zumindest nicht deine Schuld :)

Gruß, Michael
 
Thema:

hp für LInux optimieren?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben