hp für LInux optimieren?

Dieses Thema hp für LInux optimieren? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von AlexB., 3. Juni 2003.

Thema: hp für LInux optimieren? ich wollte meine Hp ( Handarbeit mit style sheets und java script ) in einer Datenbank auf einer anderen Seite...

  1. ich wollte meine Hp ( Handarbeit mit style sheets und java script ) in einer Datenbank auf einer anderen Seite eintragen lassen. Nun bekam ich als Antwort ich möge doch bitte die seite für LInux / Nescape optimieren, da diese User nur grau sehen würden?
    1. kann mir jemand erklären was ich tun muß?
    2. ich dachte , dass Nes style sheets mittlerwiele auch kann, oder lieg ich da falsch?

    Vielen Dank!
    Alex
     
  2. Hi,

    am besten schauste dir deine Seite mal in verschiedenen Browsern an (Netscape, Opera, IE, ...) und schaust was wo nich geht.

    Für IE gibts nämlich ein paar Dinge die nur dort gehen, außerdem ist er nicht so pingelig, bei Fehlern ...
     
  3. Hi

    Und mal hier durch validieren lassen:
    http://validator.w3.org/

    Wenn der keine Fehler mehr meldet ist es zumindest nicht deine Schuld :)

    Gruß, Michael
     
Die Seite wird geladen...

hp für LInux optimieren? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Testprogramm für Linuxtreiber ?? Linux & Andere 6. Juli 2008
Platte perfekt partitionieren für WinXP + Linux + Daten (mit Bootloader GRUB) Windows XP Forum 20. Juli 2007
3D Desktop Manager für XP (Wie Vista oder Linux Beryl etc) Windows XP Forum 3. Juli 2007
Druckertreiber für SCX 1150 Linux Windows XP Forum 4. Apr. 2007
TV-Karte für Linux? Windows XP Forum 28. Jan. 2007