hp inkjet 2200 druckt auf einmal wie eine Schnecke

Dieses Thema hp inkjet 2200 druckt auf einmal wie eine Schnecke im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Barbara, 8. Jan. 2005.

Thema: hp inkjet 2200 druckt auf einmal wie eine Schnecke Hallo, ich habe eine Problem:    :'( Ich habe einen hp ink jet 2200 ? dieser denkt das er Folien druckt, ist aber...

  1. Hallo, ich habe eine Problem:    :'(
    Ich habe einen hp ink jet 2200 ? dieser denkt das er Folien druckt, ist aber nicht so.
    Gibt es irgendwo eine Einstellung ( spezial hp-Menü das dem normalen Käufer nicht zugänglich ist oder ähnliches) wo ich Foliendruck an- oder ausdrucken kann. Ich drucke immer nur Papier, aber mein Drucker stellt sich ständig um und braucht Stunden um ein Blatt auszudrucken. Wer kann helfen?
     
  2. Hallo,

    habe zwar einen anderen HP-Drucker, aber versuche es mal ob es so geht:
    Systemsteuerung - Drucker - Rechtsklick auf HP-Drucker - Druckeinstellungen auswählen
    dort im Register Papier/Qualität Normalpapier eingeben. (restliche Optionen überprüfen)
     
Die Seite wird geladen...

hp inkjet 2200 druckt auf einmal wie eine Schnecke - Ähnliche Themen

Forum Datum
HP Business Inkjet 1200 druckt nicht alles Hardware 16. Jan. 2010
hp business inkjet 2230 an USB betreiben Windows XP Forum 29. Aug. 2009
HP Business Inkjet 1200 Hardware 3. Mai 2009
HP Business InkJet 1200 DTN Windows XP Forum 22. Apr. 2005
Druckertreiber für Oki B2200 Windows 8 Forum 12. Jan. 2015