- #1
S
Spazz
Bekanntes Mitglied
Themenersteller
- Dabei seit
- 04.07.2002
- Beiträge
- 278
- Reaktionspunkte
- 0
- Ort
- WEN
Hi,
hab folgendes Problem!
Wir haben HP JetDirect 300X im Einsatz (Testphase)
Möchten mit diesen Printservern über IP drucken!
Konfig usw is ok...es wird normal gedruckt!
Aber wenn Datenmengen von mehr als 100 DIN A 4 Seiten gespoolt werden kommt folgende Fehlermeldung und der Druck fängt von vorne an...immer wieder! (Auftreten der Meldung willkürlich, also nicht immer an der gleichen Stelle (mal nach 70 Seiten dann wieder erst nach 80 usw.))
___________________________________________________
An error has occurd that has caused the JetDirect to reset.
If this event occurs in the future contact your HP-Authorized Dealer or your local HP sales office representative.
und danach ne menge hexcode!
schon mal jemand sowas gehabt??? oder ne idee?
wie gesagt die konfig beschränkt sich auf TCP/IP. kein weiters Protokoll aktiv!
danke im Voraus für die Tips *g*
hab folgendes Problem!
Wir haben HP JetDirect 300X im Einsatz (Testphase)
Möchten mit diesen Printservern über IP drucken!
Konfig usw is ok...es wird normal gedruckt!
Aber wenn Datenmengen von mehr als 100 DIN A 4 Seiten gespoolt werden kommt folgende Fehlermeldung und der Druck fängt von vorne an...immer wieder! (Auftreten der Meldung willkürlich, also nicht immer an der gleichen Stelle (mal nach 70 Seiten dann wieder erst nach 80 usw.))
___________________________________________________
An error has occurd that has caused the JetDirect to reset.
If this event occurs in the future contact your HP-Authorized Dealer or your local HP sales office representative.
und danach ne menge hexcode!
schon mal jemand sowas gehabt??? oder ne idee?
wie gesagt die konfig beschränkt sich auf TCP/IP. kein weiters Protokoll aktiv!
danke im Voraus für die Tips *g*