HP Laser 4L schlechter Graphikdruck??

  • #1
S

silber1

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.04.2001
Beiträge
227
Reaktionspunkte
0
Ort
Erlangen
Alle Experten,
habe seit Jahren einen HP Laserjet 4L. Graphikausdrucke in Grau ergeben stark gerasterte Bilder. Dachte das ist normal, ein Bekannter sagte, daß 300 dpi Bilder besser aussehen müßten.
Bei Druckereinstellung kann ich bei Graphik zwar FEIN einstellen, es scheint aber immer auf Grob zurückzuspringen.
Mache ich etwas falsch? Gibt es Abhilfe? Oder sind die Bilder mit dem 4L immer so grob gerastert?
Gleiches Bild mit einem Tintendrucker gedruckt ist ok!
Gerhard
 
  • #2
ich kenne den drucker nicht, aber trotzdem die frage was für einen treiber du benutzt?! kann der drucker postscript? falls ja, dann benutze einen ps-treiber!
 
  • #3
Flo,
ich benutze den von WinME für den HP 4L automatisch installierten Treiber. Der HP 4L kann nicht Postscript.
Gerhard
 
Thema:

HP Laser 4L schlechter Graphikdruck??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben