HP Laser 4L schlechter Graphikdruck??

Dieses Thema HP Laser 4L schlechter Graphikdruck?? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von silber1, 7. März 2003.

Thema: HP Laser 4L schlechter Graphikdruck?? Alle Experten, habe seit Jahren einen HP Laserjet 4L. Graphikausdrucke in Grau ergeben stark gerasterte Bilder....

  1. Alle Experten,
    habe seit Jahren einen HP Laserjet 4L. Graphikausdrucke in Grau ergeben stark gerasterte Bilder. Dachte das ist normal, ein Bekannter sagte, daß 300 dpi Bilder besser aussehen müßten.
    Bei Druckereinstellung kann ich bei Graphik zwar FEIN einstellen, es scheint aber immer auf Grob zurückzuspringen.
    Mache ich etwas falsch? Gibt es Abhilfe? Oder sind die Bilder mit dem 4L immer so grob gerastert?
    Gleiches Bild mit einem Tintendrucker gedruckt ist ok!
    Gerhard
     
  2. Flo
    Flo
    ich kenne den drucker nicht, aber trotzdem die frage was für einen treiber du benutzt?! kann der drucker postscript? falls ja, dann benutze einen ps-treiber!
     
  3. Flo,
    ich benutze den von WinME für den HP 4L automatisch installierten Treiber. Der HP 4L kann nicht Postscript.
    Gerhard
     
Die Seite wird geladen...

HP Laser 4L schlechter Graphikdruck?? - Ähnliche Themen

Forum Datum
HP Laserjet IIp unter WIN 10-64bit Hardware 4. Nov. 2016
HP Laserjet 1000 series - kein Treiber auffindbar Windows 8 Forum 10. Okt. 2014
Laserdrucker mit flacher Papierdurchführung Hardware 21. Dez. 2013
Treiber-Disketten für HP LaserJet 4L Windows XP Forum 21. Nov. 2013
Ausfall der MS Laser Tastaur Windows XP Forum 8. Nov. 2013