HP Laser-Jet 4200

Dieses Thema HP Laser-Jet 4200 im Forum "Hardware" wurde erstellt von Sordon, 19. Nov. 2004.

Thema: HP Laser-Jet 4200 Wir haben hier ein Problem: Sobald im Fach 3 kein Papier mehr drin ist, druckt der Drucker automatisch aus Fach 4...

  1. Wir haben hier ein Problem:
    Sobald im Fach 3 kein Papier mehr drin ist, druckt der Drucker automatisch aus Fach 4 wieder aus. Ich habe mir die Doku dazu jetzt einige male durchgelesen(die wichtigen Punkte), und konnte das Problem einfach nicht lösen. Folgendes Steht in der Dokumentation:
    Genau diese Option haben wir aktiviert, und ich stehe jetzt echt auf dem Schlauch, weil ich nicht mehr weiter weiss.
     
  2. Du willst also erreichen, das der Drucker, wenn Fach X leer ist, nicht mehr druckt, statt einfach Papier aus einem anderen Fach zu ziehen ?!?
    Dann musst du das dem Treiber mitteilen, am Drucker kannst du da viel umstellen ;-)

    Ist der lokal angeschlossen oder im Netzwerk freigegeben ?!?


    Cheers,
    Joshua
     
  3. Ist ein Netzwerkdrucker....

    Aber wieso steht denn diese Funktion dann in der Doku von HP, wenn sie nix bringt? Bzw was genau muss ich am Treiber einstellen?

    Das Problem ist nämlich, dass im Fach 1 normales Papier liegt, im Fach 2 irgendeine Vorlage, genauso wie in den anderen beiden Fächern.
     
  4. weiss keiner mehr Rat?
     
  5. Im Zweifel würde ich mal die englische Anleitung lesen.
    IMHO macht die deutsche keinen Sinn in dem Punkt.
    Wenn ich auto wähle, habe ich eben kein bestimmtes Fach gewählt, sondern überlasse dem Drucker die Wahl.

    Eddie
     
  6. Hab jetzt bei HP angerufen, und die konnten mir weiterhelfen:

    Man musste in den Einstellungen die Papierformate umändern. Und zwar musste jedes Fach ein eigenes Papierformat haben. Jetzt gibt er immer aus, dass Fach 3 leer ist, und druckt nicht munter aus Fach 4 weiter :)

    danke für eure Hilfe
     
  7. jetzt gibts wieder ein Problem. Wenn man jetzt aus SAP ausdrucken will, mit den neuen Einstellungen, so druckt er gar nicht mehr. Weiss da jemand Rat?
     
  8. SAP ... grrr ... naja, also.
    Bei SAP ist es so, dass die Druckereinstellungen Clientspezifisch gelten und nicht Benutzerspezifisch. Deshalb musst du dich mal mit SAP in Verbindung setzen und nachfragen, was die da eingestellt haben.
    Wenn du lokal oder im Netz im Druckertreiber die Einstellungen änderst, dann kriegt SAP nen Konflikt und weiss nicht mehr weiter.

    Musst du denn Etiketten ausdrucken aus SAP? Wir arbeiten im Geschäft auch mit diesem Programm und hatten schon unsere Mühen damit.
    Aber wenn man es einmal korrekt eingestellt hat, dann läuft das eigentlich noch recht stabil, muss ich gestehen.
     
Die Seite wird geladen...

HP Laser-Jet 4200 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Canon Pixma IP 4200 druckt kein schwarz mehr Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 21. Juli 2015
Epson DX4200 Drucker über dLAN Egthernet/Stromnetz einrichten/verbinden Firewalls & Virenscanner 26. Mai 2010
Canon IP4200 druckt unter XP nicht (mehr) Windows XP Forum 31. Jan. 2010
Was tun mit einem Motorola sbv4200 modem? Windows XP Forum 20. Nov. 2009
Problem mit WIDCOMM Bluetooth Software 5.1.0.4200 Windows XP Forum 13. März 2008