HP Laserjet 1000 series - kein Treiber auffindbar

  • #1
G

Georg 1

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.10.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe zu meinem Windows 8 einen ziemlich alten Drucker (HP Laserjet 1000 series), der aber noch gut funktioniert und den ich gern behalten würde. Ich finde aber keinen Treiber dazu, hat da jemande einen Tip, wo ich so einen herbekomme?
Danke und viele Grüße,
Georg
 
  • #2
Versuch mal Vista Treiber 32 oder64 Bit
 
  • #3
Versuch mal Vista Treiber 32 oder64 Bit
So ein Blödsinn, wenn schon Win 7 Treiber.

Aber:
Wenn Du den Drucker installieren willst und er ist nicht vorhanden, dann
mache in der Druckerauswahl zuerst ein Update, dann werden noch viele andere Drucker aufgelistet.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 24
  • #4
@Blauspezi
Langsam reicht es mit Deinen Falschen Angaben und Du hast auch keine Allgemeinbildung.
Denn Renee = weiblich.

So und nun zu Deiner Behauptung, was sind denn das für HP-Treiber Laserjet 1000er in Windows 8.1 ??'
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    51,5 KB · Aufrufe: 30
  • #5
Mal langsam ein Laserjet 1000 kann nicht mit einem 1015er Treiber angesteuert werden.
Selbst der HP Support hat hier keine Lösung parat.
Nur bei 32 Bit Systemen ist es in Win 7 bzw. 8 möglich durch einen Workaround über den WIN XP (!!!!!!!!!!!!) Treiber evtl. ein Ergebnis zu erzielen

Für einem LJ 1000 gibt's definitiv nur Treiber bis WIN XP
 
Thema:

HP Laserjet 1000 series - kein Treiber auffindbar

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben