hp laserjet 1018

Dieses Thema hp laserjet 1018 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von lykurg, 23. Sep. 2006.

Thema: hp laserjet 1018 Grüß Gott, ich bon vor einigen Tagen mal zufällig auf den Monochrom-Drucker HP Laserjet 1018 gestoßen. Hat den...

  1. Grüß Gott,

    ich bon vor einigen Tagen mal zufällig auf den Monochrom-Drucker
    HP Laserjet 1018
    gestoßen. Hat den jemand zufällig im Gebrauch oder
    kann was darüber sagen?
    Er kostet unter 100 EURO und scheint, zumindest von der Beschreibung
    her, für einen Gelegenheitsdrucker (unter 100 Seiten/Monat),
    eine gute Wahl zu sein.
    Was haltet ihr davon?
    Danke im voraus.

    salve
    Lykurg
     
  2. Grüß Gott,

    na ja, offensichtlich kennt ihn niemand so genau.

    Aber ich glaube, wenn ich mir die Beschreibung so ansehe, sollte bei
    89 EURO nicht viel kaputt sein.

    Der Thread kann somit beendet werden.

    salve
    lykurg
     
  3. UHG
    UHG
    Ich habe den 1012 (der gehört zu der Druckerfamilie) seit 2004 und seither nur 6 Mal Papierstau gehabt und ich drucke sehr viel damit, mittlerweile über 10.000 Seiten. Das Papierhandling bei HP ist ausgezeichnet, weder Konica/Minolta noch Lexmark haben das zu bieten, da ist häufiger Papierstau angesagt, bei Lexmark sogar extrem! Ansonsten ist die Kundenbetreuung bei HP vorbildlich,man bekommt sehr schnell eine Antwort und auch beim Online Kauf über die HP-Seite wird man ordentlich über den Bearbeitungsstand informiert.
     
Die Seite wird geladen...

hp laserjet 1018 - Ähnliche Themen

Forum Datum
HP Laserjet IIp unter WIN 10-64bit Hardware 4. Nov. 2016
HP Laserjet 1000 series - kein Treiber auffindbar Windows 8 Forum 10. Okt. 2014
Treiber-Disketten für HP LaserJet 4L Windows XP Forum 21. Nov. 2013
Benutzermü gesperrt HP LaserJet Pro Color 100 MFP M175nw? Hardware 16. Aug. 2013
Suche: HP LaserJet 4 Plus Treiber f. Win 7 x64 Hardware 23. Okt. 2009