hp laserjet 1018

  • #1
L

lykurg

Guest
Grüß Gott,

ich bon vor einigen Tagen mal zufällig auf den Monochrom-Drucker
HP Laserjet 1018
gestoßen. Hat den jemand zufällig im Gebrauch oder
kann was darüber sagen?
Er kostet unter 100 EURO und scheint, zumindest von der Beschreibung
her, für einen Gelegenheitsdrucker (unter 100 Seiten/Monat),
eine gute Wahl zu sein.
Was haltet ihr davon?
Danke im voraus.

salve
Lykurg
 
  • #2
Grüß Gott,

na ja, offensichtlich kennt ihn niemand so genau.

Aber ich glaube, wenn ich mir die Beschreibung so ansehe, sollte bei
89 EURO nicht viel kaputt sein.

Der Thread kann somit beendet werden.

salve
lykurg
 
  • #3
Ich habe den 1012 (der gehört zu der Druckerfamilie) seit 2004 und seither nur 6 Mal Papierstau gehabt und ich drucke sehr viel damit, mittlerweile über 10.000 Seiten. Das Papierhandling bei HP ist ausgezeichnet, weder Konica/Minolta noch Lexmark haben das zu bieten, da ist häufiger Papierstau angesagt, bei Lexmark sogar extrem! Ansonsten ist die Kundenbetreuung bei HP vorbildlich,man bekommt sehr schnell eine Antwort und auch beim Online Kauf über die HP-Seite wird man ordentlich über den Bearbeitungsstand informiert.
 
Thema:

hp laserjet 1018

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben