Hp Laserjet 2014 druckt nur jeweils die erste Seite!!!

Dieses Thema Hp Laserjet 2014 druckt nur jeweils die erste Seite!!! im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von Robinho711, 21. Apr. 2009.

Thema: Hp Laserjet 2014 druckt nur jeweils die erste Seite!!! Hallo Zusammen... Hab seit kurzem nen neuen PC an den ich meinen hp Laserjet angeschlossen habe. Treiberinstallation...

  1. Hallo Zusammen...
    Hab seit kurzem nen neuen PC an den ich meinen hp Laserjet angeschlossen habe. Treiberinstallation und Erkennung sind einwandfrei aber wenn ich was drucken will egal ob doc oder pdf druckt er immer nur ein Blatt aus egal wieviele Seite es sind. Ich brauche echt dringend Unterstützung hab schon nen aktuellen Treiber von der HP Seite geladen aber hat nichts geholfen.
    Ich hoffe ich stelle mich nicht zu blöd an ;D . Hoffe irgendjemand kann mir helfen.


    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows Vista"*[/blue]
     
  2. Betreibssystem?

    Wenn Du den Druck startest (mit STRG+P), was steht da in den Einstellungen für den Seitenbereich? Da sollte standartmäßig Alles aktiviert sein.

    MfG

    Nick
     
  3. Ich hab windows Vista 64 bit...
    Hab das problem sowohl wenn ich alles ankreuze als auch wenn ich nur z.B. Seite 4-9 angebe. Ich bekomme immer nur exakt ein Blatt ausgedruckt.
     
  4. Hy!

    Besuch mal HP und zieh dir den aktuellen Treiber für deinen Drucker, ist vermutlich ein Treiberproblem

    Lg
    Scar
     
  5. Hab ich schon gemacht (siehe 1. Thread)...
     
Die Seite wird geladen...

Hp Laserjet 2014 druckt nur jeweils die erste Seite!!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
HP Laserjet IIp unter WIN 10-64bit Hardware 4. Nov. 2016
HP Laserjet 1000 series - kein Treiber auffindbar Windows 8 Forum 10. Okt. 2014
Treiber-Disketten für HP LaserJet 4L Windows XP Forum 21. Nov. 2013
Benutzermü gesperrt HP LaserJet Pro Color 100 MFP M175nw? Hardware 16. Aug. 2013
Suche: HP LaserJet 4 Plus Treiber f. Win 7 x64 Hardware 23. Okt. 2009