Hp Laserjet 2014 druckt nur jeweils die erste Seite!!!

  • #1
R

Robinho711

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.04.2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen...
Hab seit kurzem nen neuen PC an den ich meinen hp Laserjet angeschlossen habe. Treiberinstallation und Erkennung sind einwandfrei aber wenn ich was drucken will egal ob doc oder pdf druckt er immer nur ein Blatt aus egal wieviele Seite es sind. Ich brauche echt dringend Unterstützung hab schon nen aktuellen Treiber von der HP Seite geladen aber hat nichts geholfen.
Ich hoffe ich stelle mich nicht zu blöd an ;D . Hoffe irgendjemand kann mir helfen.


[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows Vista"*[/blue]
 
  • #2
Betreibssystem?

Wenn Du den Druck startest (mit STRG+P), was steht da in den Einstellungen für den Seitenbereich? Da sollte standartmäßig Alles aktiviert sein.

MfG

Nick
 
  • #3
Ich hab windows Vista 64 bit...
Hab das problem sowohl wenn ich alles ankreuze als auch wenn ich nur z.B. Seite 4-9 angebe. Ich bekomme immer nur exakt ein Blatt ausgedruckt.
 
  • #4
Hy!

Besuch mal HP und zieh dir den aktuellen Treiber für deinen Drucker, ist vermutlich ein Treiberproblem

Lg
Scar
 
  • #5
Hab ich schon gemacht (siehe 1. Thread)...
 
Thema:

Hp Laserjet 2014 druckt nur jeweils die erste Seite!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben