HP Laserjet 3030 Scanner Funktion

Dieses Thema HP Laserjet 3030 Scanner Funktion im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von sternblick, 1. Feb. 2005.

Thema: HP Laserjet 3030 Scanner Funktion Hallo, ich hatte beim Scannen mit dem Laserjet 3030 einen Papierstau in der Zufuhr. Nach Beseitigung des...

  1. Hallo,

    ich hatte beim Scannen mit dem Laserjet 3030 einen Papierstau in der Zufuhr. Nach Beseitigung des Papierstaus gemäß Handbuch,  kommt bei jedem weiteren Versuch ein Dokument zu Scannen eine Fehlermeldung, dass der PC nicht verfügbar ist. Auch Ausschalten des Gerätes und Trennen der USB Verbindung zum PC löste diese Problem nicht.  :(
    Weiß jemand wie ich den Fehler wieder loswerden kann?

    Vielen Dank für eure Hilfe im voraus!

    P.S: Der Drucker ist an einen PC, der als Server dient angeschlossen, FAX-, Kopier- und Druckfunktion arbeiten einwandfrei...
     
  2. hast den pc mal neu gestartet oder kannst das net mache weil er als server dient????
     
  3. hab die info, am solle den server möglichst nicht ausschalten :-\... will ja nicht unbedingt noch mehr lahmlegen :-\
     
Die Seite wird geladen...

HP Laserjet 3030 Scanner Funktion - Ähnliche Themen

Forum Datum
HP LaserJet 3030 - Installationsproblem Windows XP Forum 1. Jan. 2006
HP LaserJet 3030, Patrone leer? Hardware 11. Jan. 2005
HP Laserjet IIp unter WIN 10-64bit Hardware 4. Nov. 2016
HP Laserjet 1000 series - kein Treiber auffindbar Windows 8 Forum 10. Okt. 2014
Treiber-Disketten für HP LaserJet 4L Windows XP Forum 21. Nov. 2013