- #1
S
sternblick
Neues Mitglied
Themenersteller
- Dabei seit
- 01.02.2005
- Beiträge
- 2
- Reaktionspunkte
- 0
Hallo,
ich hatte beim Scannen mit dem Laserjet 3030 einen Papierstau in der Zufuhr. Nach Beseitigung des Papierstaus gemäß Handbuch, kommt bei jedem weiteren Versuch ein Dokument zu Scannen eine Fehlermeldung, dass der PC nicht verfügbar ist. Auch Ausschalten des Gerätes und Trennen der USB Verbindung zum PC löste diese Problem nicht.
Weiß jemand wie ich den Fehler wieder loswerden kann?
Vielen Dank für eure Hilfe im voraus!
P.S: Der Drucker ist an einen PC, der als Server dient angeschlossen, FAX-, Kopier- und Druckfunktion arbeiten einwandfrei...
ich hatte beim Scannen mit dem Laserjet 3030 einen Papierstau in der Zufuhr. Nach Beseitigung des Papierstaus gemäß Handbuch, kommt bei jedem weiteren Versuch ein Dokument zu Scannen eine Fehlermeldung, dass der PC nicht verfügbar ist. Auch Ausschalten des Gerätes und Trennen der USB Verbindung zum PC löste diese Problem nicht.
Weiß jemand wie ich den Fehler wieder loswerden kann?
Vielen Dank für eure Hilfe im voraus!
P.S: Der Drucker ist an einen PC, der als Server dient angeschlossen, FAX-, Kopier- und Druckfunktion arbeiten einwandfrei...