HP Laserjet 3030 Scanner Funktion

  • #1
S

sternblick

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.02.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hatte beim Scannen mit dem Laserjet 3030 einen Papierstau in der Zufuhr. Nach Beseitigung des Papierstaus gemäß Handbuch,  kommt bei jedem weiteren Versuch ein Dokument zu Scannen eine Fehlermeldung, dass der PC nicht verfügbar ist. Auch Ausschalten des Gerätes und Trennen der USB Verbindung zum PC löste diese Problem nicht.  :(
Weiß jemand wie ich den Fehler wieder loswerden kann?

Vielen Dank für eure Hilfe im voraus!

P.S: Der Drucker ist an einen PC, der als Server dient angeschlossen, FAX-, Kopier- und Druckfunktion arbeiten einwandfrei...
 
  • #2
hast den pc mal neu gestartet oder kannst das net mache weil er als server dient????
 
  • #3
hab die info, am solle den server möglichst nicht ausschalten :-\... will ja nicht unbedingt noch mehr lahmlegen :-\
 
Thema:

HP Laserjet 3030 Scanner Funktion

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben