HP Laserjet 4

  • #1
E

elzschiko

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.04.2002
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Ort
C-Town
hallo...

folgendes problem:

windows xp pro und laserjet 4. installation mit den aktuellen druckertreibern von hp.
der drucker funktioniert solange, bis man einen neustart macht. danach steht der drucker im druckermenü noch da, aber ein druck ist nicht möglich. nach neuinstallation der treiber / des druckers geht wieder alles... bis zum nächsten neustart. im bios hab ich ECP/EPP V1.9 eingestellt.

hat jemand ne idee? bin am verzweifeln...

mfg
daniel
 
  • #2
spiel mal alle bios einstellungen durch, vor allem probier mal mit normal, dann stell mal auch die bidirektionale unterstützung ab, vielleicht klapps dann...

greetz

hugo
 
  • #3
Ist beim WINXP nicht schon ein Treiber von Microsoft dabei, probiere einmal einen zusätzlichen Drucker zu erstellen denn kann man ja ohne Probleme wieder löschen.

Gruss Walter

:eek:
 
Thema:

HP Laserjet 4

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben