HP Laserjet 4

Dieses Thema HP Laserjet 4 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von elzschiko, 23. Feb. 2004.

Thema: HP Laserjet 4 hallo... folgendes problem: windows xp pro und laserjet 4. installation mit den aktuellen druckertreibern von hp....

  1. hallo...

    folgendes problem:

    windows xp pro und laserjet 4. installation mit den aktuellen druckertreibern von hp.
    der drucker funktioniert solange, bis man einen neustart macht. danach steht der drucker im druckermenü noch da, aber ein druck ist nicht möglich. nach neuinstallation der treiber / des druckers geht wieder alles... bis zum nächsten neustart. im bios hab ich ECP/EPP V1.9 eingestellt.

    hat jemand ne idee? bin am verzweifeln...

    mfg
    daniel
     
  2. hp
    hp
    spiel mal alle bios einstellungen durch, vor allem probier mal mit normal, dann stell mal auch die bidirektionale unterstützung ab, vielleicht klapps dann...

    greetz

    hugo
     
  3. Ist beim WINXP nicht schon ein Treiber von Microsoft dabei, probiere einmal einen zusätzlichen Drucker zu erstellen denn kann man ja ohne Probleme wieder löschen.

    Gruss Walter

    :eek:
     
Die Seite wird geladen...

HP Laserjet 4 - Ähnliche Themen

Forum Datum
HP Laserjet IIp unter WIN 10-64bit Hardware 4. Nov. 2016
HP Laserjet 1000 series - kein Treiber auffindbar Windows 8 Forum 10. Okt. 2014
Treiber-Disketten für HP LaserJet 4L Windows XP Forum 21. Nov. 2013
Benutzermü gesperrt HP LaserJet Pro Color 100 MFP M175nw? Hardware 16. Aug. 2013
Suche: HP LaserJet 4 Plus Treiber f. Win 7 x64 Hardware 23. Okt. 2009