HP Laserjet 5 , wie "richtig" konfigurieren

  • #1
S

simpson

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.01.2005
Beiträge
113
Reaktionspunkte
0
Hallo Com.,
ich habe hier einen HP Laserjet 5 mit min 40 Mb RAM und einer NIC.
Nun wollte ich wissen, wie man es denn so einstellen kann, das der RAM vom Drucker verbraucht wird. Und welchen Vorteil das hat ?
Ich kenne mich damit relativ wenig aus und würde mich auch über links freuen, die zum besagten Thema was haben.
 
  • #2
Hallo,

wir haste das gemacht, 40MB? Laut Beschreibung steht bei der Auslieferung 1 MB max. 9 MB

Deine Frage, die kannste nur nutzen wenn die 1000 Druckaufträge startest, dann werden die Druckaufträge gespeichert bzw. zwischengelagert.
 
  • #3
äh, wie wie habe ich das gemacht ?
Da sind doch insgesamt 4 speicherbänke drin.
also 32 +4 +2 mb = 38 MB . Okay keine 40 aber immerhin.
Aber wie gefragt: wie kann ich die nun richtig/so konfigurieren, das ich diesen Speicher nutzen kann ?
 
  • #4
Wenn der Drucker auf der Selbst-Test-Seite den zusätzlichen Speicher anführt (oder im Eigenschaften-Dialog des Druckersymbols), ist nichts mehr zu tun. Der Speicher wird automatisch für zwei Dinge verwendet:
1. Pufferung der Eingangsdaten
2. Rendern der Seite (Speicherverbrauch ist abhängig von der Komplexität der Seite)
Ggf. läßt sich das Verhältnis zwischen den beiden Nutzungsarten noch konfigurieren.
 
Thema:

HP Laserjet 5 , wie "richtig" konfigurieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben