HP Laserjet 5 , wie "richtig" konfigurieren

Dieses Thema HP Laserjet 5 , wie "richtig" konfigurieren im Forum "Hardware" wurde erstellt von simpson, 3. Sep. 2007.

Thema: HP Laserjet 5 , wie "richtig" konfigurieren Hallo Com., ich habe hier einen HP Laserjet 5 mit min 40 Mb RAM und einer NIC. Nun wollte ich wissen, wie man es...

  1. Hallo Com.,
    ich habe hier einen HP Laserjet 5 mit min 40 Mb RAM und einer NIC.
    Nun wollte ich wissen, wie man es denn so einstellen kann, das der RAM vom Drucker verbraucht wird. Und welchen Vorteil das hat ?
    Ich kenne mich damit relativ wenig aus und würde mich auch über links freuen, die zum besagten Thema was haben.
     
  2. Hallo,

    wir haste das gemacht, 40MB? Laut Beschreibung steht bei der Auslieferung 1 MB max. 9 MB

    Deine Frage, die kannste nur nutzen wenn die 1000 Druckaufträge startest, dann werden die Druckaufträge gespeichert bzw. zwischengelagert.
     
  3. äh, wie wie habe ich das gemacht ?
    Da sind doch insgesamt 4 speicherbänke drin.
    also 32 +4 +2 mb = 38 MB . Okay keine 40 aber immerhin.
    Aber wie gefragt: wie kann ich die nun richtig/so konfigurieren, das ich diesen Speicher nutzen kann ?
     
  4. Wenn der Drucker auf der Selbst-Test-Seite den zusätzlichen Speicher anführt (oder im Eigenschaften-Dialog des Druckersymbols), ist nichts mehr zu tun. Der Speicher wird automatisch für zwei Dinge verwendet:
    1. Pufferung der Eingangsdaten
    2. Rendern der Seite (Speicherverbrauch ist abhängig von der Komplexität der Seite)
    Ggf. läßt sich das Verhältnis zwischen den beiden Nutzungsarten noch konfigurieren.
     
Die Seite wird geladen...

HP Laserjet 5 , wie "richtig" konfigurieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
HP Laserjet IIp unter WIN 10-64bit Hardware 4. Nov. 2016
HP Laserjet 1000 series - kein Treiber auffindbar Windows 8 Forum 10. Okt. 2014
Treiber-Disketten für HP LaserJet 4L Windows XP Forum 21. Nov. 2013
Benutzermü gesperrt HP LaserJet Pro Color 100 MFP M175nw? Hardware 16. Aug. 2013
Suche: HP LaserJet 4 Plus Treiber f. Win 7 x64 Hardware 23. Okt. 2009