HP LaserJet 5L druckt nur halbe Grafiken unter XP

  • #1
B

boepet

Guest
Meine Konfig.:
Win XP Pro, AMD K6-2 500, 192 MB SD-RAM PC 100, 10 GB IBM-Festplatte, ATI Rage Pro Grafikkarte, HP LaserJet 5L, USB-DSL.


Hallo,

noch ein Problem seit dem Umstieg auf Windows XP:

Bei komplexen Grafiken druckt mein Hewlett-Packard LaserJet 5L oft überhaupt nicht und die orange Fehlerlampe leuchtet oder er druckt die Grafik in zwei Teilen.

Oft erscheint die Fehlermeldung, dass der Speicher (1MB) zu klein sei. Unter Windows 98SE gab es dieses Problem nicht.

Der Treiber von der HP Homepage löst das Problem nicht, ebensowenig wie das Ausschalten der bidirektionalen Unterstützung in XP.

Das Problem wird im Netz mehrfach beschrieben, ohne dass eine richtige Lösung vorhanden wäre.

Habt Ihr eine Idee? Könnte es an der Konfig. (Interrupt??) der parallelen Druckerschnittstelle liegen?

Gruß
boepet
 
  • #2
stell mal in druckereigenschaften den spooler so ein, daß erst wenn alles gespoolt ist der druck beginnen soll. teste mal ob das was bringt.

greetz

hugo
 
  • #3
Hallo!

Danke!

Die Lösung liegt aber woanders.

Über Druckereigenschaften, Allgemein, Druckeinstellungen, Layout, Erweitert, Druckermerkmale, Grafikmodus

hier ist Als Vektorgrafik senden bei mir einzustellen!!

Gruß
boepet
 
Thema:

HP LaserJet 5L druckt nur halbe Grafiken unter XP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben