HP LaserJet M2727nf - Netzwerkscannen und Faxverwaltung

Dieses Thema HP LaserJet M2727nf - Netzwerkscannen und Faxverwaltung im Forum "Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung" wurde erstellt von wiwatech, 6. Jan. 2011.

Thema: HP LaserJet M2727nf - Netzwerkscannen und Faxverwaltung Hallo, ich interessiere mich für diesen Drucker HP LaserJet M2727nf. Die Infos, die ich bekommen habe reichen mir...

  1. Hallo,

    ich interessiere mich für diesen Drucker HP LaserJet M2727nf. Die Infos, die ich bekommen habe reichen mir noch nicht ganz.

    Ich möchte wissen, ob man mit diesem gerät auch übers Netzwerk scannen kann und Faxen, bzw. wie die Faxverwaltung da läuft. Ob es da von HP ein Tool bei gibt oder ...??

    Danke für Tipps und Infoss!!
     
  2. Unabhängig von deiner Frage kann ich dir von diesem Gerät nur abraten - wir hatten zwei Stück gekauft, weil die Produktbeschreibung sich so toll gelesen hat. Nach nur knapp sechs Monaten Betriebsdauer waren beide Geräte defekt, HP verweigerte bei beiden die Garantie-Reparatur/Austausch wg. angeblich mutwilliger Beschädigung.

    Ich würde mir gut überlegen, ob ich überhaupt noch etwas von HP kaufe.
     
Die Seite wird geladen...

HP LaserJet M2727nf - Netzwerkscannen und Faxverwaltung - Ähnliche Themen

Forum Datum
HP Laserjet IIp unter WIN 10-64bit Hardware 4. Nov. 2016
HP Laserjet 1000 series - kein Treiber auffindbar Windows 8 Forum 10. Okt. 2014
Treiber-Disketten für HP LaserJet 4L Windows XP Forum 21. Nov. 2013
Benutzermü gesperrt HP LaserJet Pro Color 100 MFP M175nw? Hardware 16. Aug. 2013
Suche: HP LaserJet 4 Plus Treiber f. Win 7 x64 Hardware 23. Okt. 2009