HP LaserJet M2727nf - Netzwerkscannen und Faxverwaltung

  • #1
W

wiwatech

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.08.2005
Beiträge
168
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Hallo,

ich interessiere mich für diesen Drucker HP LaserJet M2727nf. Die Infos, die ich bekommen habe reichen mir noch nicht ganz.

Ich möchte wissen, ob man mit diesem gerät auch übers Netzwerk scannen kann und Faxen, bzw. wie die Faxverwaltung da läuft. Ob es da von HP ein Tool bei gibt oder ...??

Danke für Tipps und Infoss!!
 
  • #2
Unabhängig von deiner Frage kann ich dir von diesem Gerät nur abraten - wir hatten zwei Stück gekauft, weil die Produktbeschreibung sich so toll gelesen hat. Nach nur knapp sechs Monaten Betriebsdauer waren beide Geräte defekt, HP verweigerte bei beiden die Garantie-Reparatur/Austausch wg. angeblich mutwilliger Beschädigung.

Ich würde mir gut überlegen, ob ich überhaupt noch etwas von HP kaufe.
 
Thema:

HP LaserJet M2727nf - Netzwerkscannen und Faxverwaltung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben