Hp mit Passwort

  • #1
B

BerndII

Guest
Meine Kollege möchte seine HP mit einem Passwort sichern. Das Problem, die Startseite soll man besuchen können es ist aber ein Link dort, der soll mit einem Passwort gesichert sein und aber auch die die Links die dort sind. Wir haben 2 Anbieter gestestet, aber man kann die Seiten speichern und ohne Passwort besuchen. Man muß jede Seite seperat mit einem Passwort sichern und es sind viele Seiten daher viel Arbeit. Gibt es eine einfacher Lösung oder ein Anbieter der das kann. Die Passwörter sollten auch ein Verfalldatum haben.
 
  • #2
Man könnte das ganze mittels eines PHP-Skripts und einer kleinen Datenbank realisieren - plain HTML iss nicht.....

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Wenn du es ganz einfach haben willst und eurer Seite von einem Apache gehostet wird, suche mal bitte bei google nach .htaccess (<- ohne die Anführungszeichen). Das wird die einfachste Möglichkeit sein. Hierbei fällt jedoch das autom. Verfallsdatum weg. Dies müsstest du dadurch ersetzen, dass du das Datum alle x Tage von Hand änderst, was ein bisschen umständlich ist, aber machbar.

Ansonsten wirt es wohl keine hier ist die einfache Lösung geben. Dies wirst du ansonsten, wie Joshua bereits geschrieben hat, nur mittels einer serverseitigen Sprache erreichen können. Evtl. mal bei gucken. Evtl. ist da was dabei.
 
Thema:

Hp mit Passwort

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben