HP Multifunktionsdrucker gesucht

  • #1
O

OsnaCall

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
152
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich möchte mir einen neuen Multifunktionsdrucker (Scanner, Kopierer, Fax und Drucker) zulegen.

Der Drucker sollte die Möglichkeit haben, beidseitig zu drucken und sollte von HP sein. Am liebsten hätte ich einen Tintenstrahldrucker (frabe), kann aber auch ein Laserfarbdrucker sein.

Wer kann mir da einen empfehlen, der auch nicht so sehr teuer ist (Preis - Leistung sollte passen)?

Danke im voraus.

Mfg
OsnaCall
 
  • #3
Die Frage ist nun wirklich, ob es unbedingt ein HP-Modell sein muss - falls das ausdrücklich sein soll, würde ich einen Blick auf das relativ neue Modell HP Officejet J5700 werfen (jedoch nur manuelle Duplex-Option).

In puncto Preis und Leistung ist das Modell sehr gut gestellt (meine Empfehlung: geringeren Aufpreis und 3 Jahre Garantie wählen) und die gewünschten Funktionen (eingeschränkt: Duplex-Druck) sind ebenfalls enthalten.

So, wie ich das jedoch verstanden habe, möchtest Du den Duplex-Druck automatisch? In diesem Fall müßtest Du in die (preislich) höhere Liga aufschließen, bespielsweise mit der HP Officejet Pro-Serie (L7500 beispielsweise).

Meine persönliche Empfehlung wäre trotz allem, neben den bestehenden HP-Vorzügen mal die Canon-Pixma-Modelle in Augenschein zu nehmen!

Gruß
 
  • #4
Vielen Dank für Eure Tipps.

Ich habe mich für den HP Photosmart C7280 entschieden.

Mfg
OsnaCall
 
Thema:

HP Multifunktionsdrucker gesucht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben