hp nc8430 & 82801GBM (ICH7-M) LPC Interface Controler -27B9

  • #1
S

Shivan-1st

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.04.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Um Was es grob geht sagt ja schon der Titel.
System: HP NOtebook NC8430
BS: WinXP SP3 32Bit


Im Gerätemanager habe ich 2 Fragezeichen(Unbekanntes Gerät).
Davon 1 mit dem Hinweis(Rechtsklick > Eigenschaften, Karte: Allgemein):
Gerätetyp: andere Geräte
Hersteller: unbekannt
Ort: Intel(R) 82801GBM (ICH7-M) LPC Interface Controler -27B9
Status: Die Treiber wurden nicht installiert (Code 28)

Wenn ich aber weiter im Gerätemanager suche dann finde ich den Controler.
Was ist das nun für ein Gerät was da nicht richtig funzt. Ich bin ehrlich gesagt am Ende der Weisheit angelangt, hab mehrfach neue Treiber installiert und kein Ergebnis....

Hat wer davon noch Kenntnisse?
 
  • #3
Danke für den ink. NUr da war ich leider schon und es ist ja auch alles soweit installiert.
PCI Bridge beide usw...
Nur diese beiden unbekannten Geräte eben nicht.
 
  • #4
kannst du eigentlich Musik hören mit deinem schleppi ???
wenn nicht fehlt bei dir der Intel sound Treiber diesen installieren dann kannst du auch Musik hören
und welcher zweite Treiber oben erwähnt du nur einen ???

ups glaub das war ein schnell schus könnte ein Treiber für die festplatte sein schau mal da



weiter unten in dem Bericht steht da etwas von festplatte





viel spass noch in den foren
 
  • #5
Vielleicht hilft ein wenig, die neuesten Chipsatztreiber zu installieren - gibt es hier


Direktdownload ( ausnahmsweise) zum Gerät/Spezifikationen hier

Oder über diese Seite - das erste



Treiber je nach BS


Evtl muss man sich alle Treiberpakete dort holen und entpacken - und die raussuchen, die keine inf-Datei enthalten - statt dessen nur eine setup.exe....
 
Thema:

hp nc8430 & 82801GBM (ICH7-M) LPC Interface Controler -27B9

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben