HP nicht zu erreichen

  • #1
B

Bunderbürger

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.11.2004
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
Es geht um die HP vomhttp://www.flytraps.com/ ich bekomme keine Verbindung von meinem
PC Zuhause, an meinem Rechner am Arbeitsplatz funktioniert es ohne Probleme.
Ich habe mit tracert mal die Route verfolgt, beim zweiten Abschnitt habe ich lauter * und es wird Zeitüberschreitung der Anforderung angegeben.
So, ich habe allerdings keine Ahnung wie ich das beheben kann und warum ich keine Verbindung bekomme,
also den Grund warum ich die HP nicht aufrufen kann.
 
  • #2
Die Seite kann ohne eingeschaltetes ActiveX nicht aufgesucht werden. Du kannst es im IE unter Extras, Internetoptionen, Sicherheit, Stufe anpassen, aktivieren.

Doch vorher solltest Du Dich über ActiveX näher informieren.
 
  • #3
Ich bekomme mit keinem Browser (IE, FF oder Opera) eine Verbindung :mad: , es ist immer das gleiche,
..Zeitüberschreitung beim Verbindungsaufbau.
Noch eine Idee :) :?
 
  • #4
Vielleicht hast Du einen Proxy laufen, eventuell auch einen Webfilter? Wenn ja, schalte die mal ab.
 
  • #5
@Bundesbürger

die Seite war heute gegen frühen Nachmittag mal nicht zu erreichen (das Flash-Intro schon), da kam eine Fehlermeldung. Mittlerweile erreiche ich sie wieder mit dem IE und dem Firefox.

Gruß, Norbert
 
  • #6
@Kekshasser kein Proxy oder Webfilter

Ich habe mit keinem Browser Zugriff auf die Seite, kann mir jemand sagen, ob es mit den * und
der fehlenden Adresse beim der Routenverfolgung mit tracert zu tun hat.
Wie gesagt ich habe mit keinem Browser eine Verbindung zu der Seite.
 
  • #8
Nachtrag:
Und das Posting von regie510 würde ich an Deiner Stelle nicht übersehen. Der Seitenbetreiber scheint wohl ein paar Probleme zu haben. Die Frage ist, ob diese Page es wert ist, einen Aufwand zu betreiben.
 
Thema:

HP nicht zu erreichen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben