HP Notebook startet nicht/ komme nicht mal ins Bios

Dieses Thema HP Notebook startet nicht/ komme nicht mal ins Bios im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Croatoboss, 19. Dez. 2007.

Thema: HP Notebook startet nicht/ komme nicht mal ins Bios Hi zusammen Ich bin Besitzer eines 1.5 Jahre alten HP Pavilion dv6000 er Notebooks. Als ich es letztes Wochenende...

  1. Hi zusammen
    Ich bin Besitzer eines 1.5 Jahre alten HP Pavilion dv6000 er Notebooks. Als ich es letztes Wochenende startete, wollte es einfach nicht hochfahren. Beim lezten runterfahren ist mir nichts besonderes aufgefallen und ich habe auch nichts installiert bzw. eingebaut.
    Wenn ich den startknopf drücke höre ich kurz den Lüfter und das CD rom Laufwerk. Die Festplattenlampe leuchtet kurz auf aber dannach ist sendepause. Der Bildschirm bleibt schwarz und ich komme nicht mal ins Bios.
    http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,81717.75.html Diesen Thread habe ich ganz durchgelesen und alles was ich verstanden habe auch durchgeführt, leider ohne Erfolg.
    Ich würde noch gerne das überbrücken des J1 machen doch ich finde nur J3 auf der Platine unter dem RAM. Vielleicht kennt sich ja jemand mit HP Notebooks aus.
     
Die Seite wird geladen...

HP Notebook startet nicht/ komme nicht mal ins Bios - Ähnliche Themen

Forum Datum
HP Notebook 17", Windows 7 startet manchmal nicht Windows 7 Forum 20. Juni 2015
Notebook startet nicht von DVD Windows XP Forum 17. Dez. 2011
HILFE !!! Notebook startet alle .exe dateien mit editor ! Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 26. Jan. 2010
notebook startet immer neu Treiber & BIOS / UEFI 29. Jan. 2010
Acer Notebook startet nach Anschluss des Netzteils nicht mehr Windows XP Forum 29. Jan. 2010