HP Notebook startet nicht/ komme nicht mal ins Bios

  • #1
C

Croatoboss

Guest
Hi zusammen
Ich bin Besitzer eines 1.5 Jahre alten HP Pavilion dv6000 er Notebooks. Als ich es letztes Wochenende startete, wollte es einfach nicht hochfahren. Beim lezten runterfahren ist mir nichts besonderes aufgefallen und ich habe auch nichts installiert bzw. eingebaut.
Wenn ich den startknopf drücke höre ich kurz den Lüfter und das CD rom Laufwerk. Die Festplattenlampe leuchtet kurz auf aber dannach ist sendepause. Der Bildschirm bleibt schwarz und ich komme nicht mal ins Bios.
Diesen Thread habe ich ganz durchgelesen und alles was ich verstanden habe auch durchgeführt, leider ohne Erfolg.
Ich würde noch gerne das überbrücken des J1 machen doch ich finde nur J3 auf der Platine unter dem RAM. Vielleicht kennt sich ja jemand mit HP Notebooks aus.
 
Thema:

HP Notebook startet nicht/ komme nicht mal ins Bios

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben