HP nx6110 Notebook: Druckstellen am Display

Dieses Thema HP nx6110 Notebook: Druckstellen am Display im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von groovesurfer, 15. März 2007.

Thema: HP nx6110 Notebook: Druckstellen am Display Hi Leute, habe folgendes Problem: Habe diverse HP nx6110 Notebook verliehen. Also ich sie zurück bekommen habe,...

  1. Hi Leute,

    habe folgendes Problem: Habe diverse HP nx6110 Notebook verliehen. Also ich sie zurück bekommen habe, waren bei 3 Geräten Druckstellen im Display. Wenn das NB ausgeschalten ist sieht man nichts (keine Kratzer oder Dellen).
    Die Druckstellen befinden sich bei allen Geräten genau auf der Leiste, wo sich die Gummi-Abstandshalter unter der Tastatur befinden (genau 8,6 cm von oben). Jedoch nicht genau auf den Abstandshaltern, sondern auf dieser Leiste immer unterschiedlich verschoben.
    Wie dieser Defekt zustandegekommen ist kann ich mir nicht erklären. Vielleicht beim Versand, jedoch wäre das auch komisch, da sie gut verpackt waren (in Notebooktaschen und mit Luftpolstern).
    HP meint, dass ich die Displays tauschen muss. Kostet schlappe 500.- Euro pro Stück. :tickedoff:
    Kennt von euch vielleicht jemand dieses Problem?

    Grüsse
    groovesurfer
     
Die Seite wird geladen...

HP nx6110 Notebook: Druckstellen am Display - Ähnliche Themen

Forum Datum
WLan funktioniert erst beim zweiten Start des Notebooks Windows 10 Forum 28. Aug. 2016
Antworten auf Beitrag "Win 10 auf Uraltes Notebook?" Windows 10 Forum 3. Mai 2016
Win 10 auf Uraltes Notebook? Windows 10 Forum 2. Mai 2016
Notebook - 2. Bildschirm schwarz nach Grafiktreiber aktualisierung Windows 10 Forum 7. März 2016
Notebook: upgrade w10home auf prof moeglich? Windows 10 Forum 23. Feb. 2016