HP NX6125 Komme nicht ins BIOS

Dieses Thema HP NX6125 Komme nicht ins BIOS im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von hessi, 5. Sep. 2007.

Thema: HP NX6125 Komme nicht ins BIOS Hallo Freunde. Ich habe ein Notebook NX6125 PY417ET von HP. Von einem Tag auf den anderen kann ich das Gerät nicht...

  1. Hallo Freunde.
    Ich habe ein Notebook NX6125 PY417ET von HP. Von einem Tag auf den anderen kann ich das Gerät nicht mehr starten. Beim Einschalten kommt das HP Logo und darunter die Meldung F10=ROM Based Setup. F10 reagiert nicht. Das Display lässt sich über die Tastatur heller und dunkler regeln, aber sonst passiert gar nichts. Die LED für Power On, Ladeanzeige, sowie für die Festplatte leuchten. Die Lithiumbatterie für das BIOS habe ich ausgetauscht, Speicherriegel durch andere ersetzt, Festplatte sowie CD Laufwerk ausgebaut. Hat alles nichts gebracht Das Gerät gibt keinen Pieps von sich.
    Für Hinweise jeder Art bedanke ich mich.
     
Die Seite wird geladen...

HP NX6125 Komme nicht ins BIOS - Ähnliche Themen

Forum Datum
Keine Google Abstrafung bekommen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 8. Aug. 2016
Win 7: "neu" installierte Programme kommen immer wieder in den "Start" Windows 7 Forum 17. Juli 2016
[Nur Windows 10] Google Musik Lieder kostenlos als MP3 bekommen Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 29. Feb. 2016
Wie bekomme ich Grub wieder los? Windows XP Forum 20. Dez. 2015
Bekomme zufällig Split-Screens Windows 10 Forum 16. Okt. 2015