HP office 7140xi druckt leere Blätter

Dieses Thema HP office 7140xi druckt leere Blätter im Forum "Hardware" wurde erstellt von gelöschte Person, 19. Mai 2008.

Thema: HP office 7140xi druckt leere Blätter Halle an allo, Ein Freund hat den HP OfficeJet 7140xi, seit einiger Zeit druckt er wenn ein Druckauftrag erfolgen...

  1. Halle an allo,

    Ein Freund hat den HP OfficeJet 7140xi,
    seit einiger Zeit druckt er wenn ein Druckauftrag erfolgen soll, erst einmal einige leere Blätter, wenn er dann Glück hat, druckt der Drucker das gewisse Dokument anschließlich aus.

    Auf dem Rechner ist Windows Vista, AMD A64X2 3800+, 2GB RAM, eine GeForce Karte (wenn ich mich nicht irre 7300), 250GB HD.
    Von mir wurde der Rechner vor ca. 6 Monaten neu installiert.
    Alle Treiber sind auf dem aktuellen Stand.

    Das Problem mit dem Drucker habe ich bis heute noch nicht in den Griff bekommen, letzter Besuch des wegen war vorgestern.

    Heute hatte eine Freundin gesagt, der ich das Problem beschrieben hatte, das es an den Papiereinzugsrollen dran liegen könnte, das die dreckig oder verschliessen sind.

    Kann es einer bestätigen, bevor ich mich daran gebe, den Drucker auseinander zu bauen?

    Oder hat einer noch eine andere Idee?

    Für jeden, doch so kleinen Tipp, wäre ich dankbar.
     
  2. das hat nichts mit den rollen zu tun, das kannst du dir sparen. bei nem freund war das vor jahren eine einstellung. damals wurde aber nur eine leere sete gedruckt. kuck dir genau dei einstellungen in richtung seite einrichten an.....
    an mehr erinnere ich mich leider nicht und hab jetzt auch keinen happe....
     
  3. Hallo W.E.

    danke für die Antwort.

    Einstellung, soviele Einstellungen gibt es nicht, aber werde nochmal schauen.
     
  4. So, habe es noch einmal nach geschaut.

    Keine Änderung.

    Man sollte auch sagen, Es ist Windows Vista, und dabei kann man den Treiber nur mit Windows Geräte-Manager per rechtsklicken und dabei über Windows Update installieren. Also keine Datei runterladen oder so.

    Hat jemand noch eine Idee, wo es dran liegen kann?
     
Die Seite wird geladen...

HP office 7140xi druckt leere Blätter - Ähnliche Themen

Forum Datum
Open Office Datei direkt versenden funktioniert nicht .... Windows 10 Forum 31. Okt. 2016
Welches ist das letzte kaufbare Office und Fehler beim Scrollen in Word: Text verdoppelt sich Microsoft Office Suite 14. Juli 2016
Open Office kann nicht installiert werden StarOffice, OpenOffice und LibreOffice 9. Apr. 2016
Office Live add-in 1.5 Windows 10 Forum 21. Okt. 2015
Office 2016 Home and Student Testversion laden - wo? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Okt. 2015