HP Officejet 8500 Pro erkennt Tintenpatrone nicht mehr

Dieses Thema HP Officejet 8500 Pro erkennt Tintenpatrone nicht mehr im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von maienhoehe, 19. Jan. 2012.

Thema: HP Officejet 8500 Pro erkennt Tintenpatrone nicht mehr Die Magenta-Patrone 940XL, stürzte lt. Füllstandsanzeige, von 2/3 voll auf leer, abrupt ab. Zunächst dachte ich an...

  1. Die Magenta-Patrone 940XL, stürzte lt. Füllstandsanzeige, von 2/3 voll auf leer, abrupt ab. Zunächst dachte ich an eine Ausschuss-Patrone und setzte eine neue Original-HP-Magenta XL ein. Nach 2 Farbausdrucken, verweigerte der Drucker den Dienst mit der Display-Meldung: Magenta-Tintenpatrone ersetzen. Die Füllstandsanzeige zeigte die Patrone mit leeran.
    Die Druckerköpfe sind ok und selbige habe ich auch manuell gereinigt. Dabei stellte ich fest, dass am Boden des Patronenschachtes, eine Menge rote Tinte ausgetreten war.
    Also die Magenta's, sind offensichtlich ganz oder z. T. ausgelaufen, obwohl sie ordentlch eingesetzt waren. (eingerastet)
    Kennt jemand diesen Fehler und kann einen Tipp geben?
    Der Drucker ist rd. 2 Jahre alt. Probleme hatte ich bisher nicht.
    BS: Win 7/64 Bit.
     
Die Seite wird geladen...

HP Officejet 8500 Pro erkennt Tintenpatrone nicht mehr - Ähnliche Themen

Forum Datum
Druckerproblem HP Officejet Pro 8600 Plus - Windows 7 Hardware 26. Mai 2014
Re: HP OfficeJet 6500A - E710A-F druckt nicht mehr Windows XP Forum 13. Juli 2011
HP OfficeJet 6500A - E710A-F druckt nicht mehr Hardware 12. Juli 2011
HP Officejet J4580 All-in-One -> Solution Center Windows XP Forum 9. Nov. 2010
Druckerprobleme :HP Officejet 6500 709 A Windows XP Forum 6. Nov. 2010