HP Officejet 8500 Pro erkennt Tintenpatrone nicht mehr

  • #1
M

maienhoehe

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.06.2004
Beiträge
106
Reaktionspunkte
0
Ort
Chemnitz
Die Magenta-Patrone 940XL, stürzte lt. Füllstandsanzeige, von 2/3 voll auf leer, abrupt ab. Zunächst dachte ich an eine Ausschuss-Patrone und setzte eine neue Original-HP-Magenta XL ein. Nach 2 Farbausdrucken, verweigerte der Drucker den Dienst mit der Display-Meldung: Magenta-Tintenpatrone ersetzen. Die Füllstandsanzeige zeigte die Patrone mit leeran.
Die Druckerköpfe sind ok und selbige habe ich auch manuell gereinigt. Dabei stellte ich fest, dass am Boden des Patronenschachtes, eine Menge rote Tinte ausgetreten war.
Also die Magenta's, sind offensichtlich ganz oder z. T. ausgelaufen, obwohl sie ordentlch eingesetzt waren. (eingerastet)
Kennt jemand diesen Fehler und kann einen Tipp geben?
Der Drucker ist rd. 2 Jahre alt. Probleme hatte ich bisher nicht.
BS: Win 7/64 Bit.
 
Thema:

HP Officejet 8500 Pro erkennt Tintenpatrone nicht mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben