HP Officejet g85

Dieses Thema HP Officejet g85 im Forum "Netzwerk" wurde erstellt von bqstony, 19. Apr. 2005.

Thema: HP Officejet g85 hallo erstmal ich habe den obengenannten officejet g85 bei mir. vor einiger zeit war mir aufgefallen das der fax...

  1. hallo erstmal

    ich habe den obengenannten officejet g85 bei mir. vor einiger zeit war mir aufgefallen das der fax nicht mehr funktionierte. nach mehreren vesuchen kamm ich zum schluss das dass faxmodul im Eimer ist.
    Gut nach einbau des neuen Faxes stimmt jedenfals das Einwählen wieder. Doch ich erhalte immernoch, wie vor dem Einbau, Keine Antwort von meiner gegenstelle. auch keine wen ich an mich einen Fax Schicke.

    Versucht hab ich bis jetzt:
    - Alles auf default gestellt.
    - Kabel gewechselt (2x)
    - Faxen über den kOmputer (das gleiche resultat)
    - Alle einstellungen mehrmals überprüft. aber immer noch ncihts gefunden.

    Jetzt weis ich absolut nicht wo das Problem sein könnte. Ich hoffe jemand hier im Forum kann mir helfen.

    :D
     
  2. Hi,

    Wenn Du das HIER schon probier hast, schätze ich mal, du solltest den Technischen Support von HP kontaktieren. Ist keine wirkliche Hilfe, nur eine Telefonnummer:

    Hewlett-Packard GmbH
    Telefon: 07031/140

    Gruß
    Sven
     
  3. danke erstmal. hat leider nicht geholfen. werd erst noch etwas anderes versuchen befor ich den support kantaktiere.

    gruss stony
     
  4. [red]Threads zusammengeführt.
    @bqstony: Bitte die Antworten-Funktion nutzen.[/red]
     
  5. sry. war irgendwie nicht mehr eingelogt...
     
Die Seite wird geladen...

HP Officejet g85 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Druckerproblem HP Officejet Pro 8600 Plus - Windows 7 Hardware 26. Mai 2014
HP Officejet 8500 Pro erkennt Tintenpatrone nicht mehr Windows XP Forum 19. Jan. 2012
Re: HP OfficeJet 6500A - E710A-F druckt nicht mehr Windows XP Forum 13. Juli 2011
HP OfficeJet 6500A - E710A-F druckt nicht mehr Hardware 12. Juli 2011
HP Officejet J4580 All-in-One -> Solution Center Windows XP Forum 9. Nov. 2010