HP Officejet g85

  • #1
B

bqstony

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
hallo erstmal

ich habe den obengenannten officejet g85 bei mir. vor einiger zeit war mir aufgefallen das der fax nicht mehr funktionierte. nach mehreren vesuchen kamm ich zum schluss das dass faxmodul im Eimer ist.
Gut nach einbau des neuen Faxes stimmt jedenfals das Einwählen wieder. Doch ich erhalte immernoch, wie vor dem Einbau, Keine Antwort von meiner gegenstelle. auch keine wen ich an mich einen Fax Schicke.

Versucht hab ich bis jetzt:
- Alles auf default gestellt.
- Kabel gewechselt (2x)
- Faxen über den kOmputer (das gleiche resultat)
- Alle einstellungen mehrmals überprüft. aber immer noch ncihts gefunden.

Jetzt weis ich absolut nicht wo das Problem sein könnte. Ich hoffe jemand hier im Forum kann mir helfen.

:D
 
  • #2
Hi,

Wenn Du das HIER schon probier hast, schätze ich mal, du solltest den Technischen Support von HP kontaktieren. Ist keine wirkliche Hilfe, nur eine Telefonnummer:

Hewlett-Packard GmbH
Telefon: 07031/140

Gruß
Sven
 
  • #3
danke erstmal. hat leider nicht geholfen. werd erst noch etwas anderes versuchen befor ich den support kantaktiere.

gruss stony
 
  • #4
[red]Threads zusammengeführt.
@bqstony: Bitte die Antworten-Funktion nutzen.[/red]
 
  • #5
sry. war irgendwie nicht mehr eingelogt...
 
Thema:

HP Officejet g85

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben