HP Officejet wird nur teilweise erkannt

Dieses Thema HP Officejet wird nur teilweise erkannt im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Ramos, 13. Juli 2010.

Thema: HP Officejet wird nur teilweise erkannt Hi, ich stehe da gerade vor einem Problem, das mich wohl etwas überfordert. Ich habe auf meinem neuen PC Windows 7...

  1. Hi,
    ich stehe da gerade vor einem Problem, das mich wohl etwas überfordert. Ich habe auf meinem neuen PC Windows 7 installiert. Normalerweise wird ein angeschlossener Hewlett-Packard Officejet 4215 (All in one) automatisch erkannt und angesprochen. Nun ist es allerdings so, dass der Officejet 4215 als Fax im Gerätemanager zu finden ist, aber als Drucker nicht angezeigt wird. D.h. ich kann keinen Druck anwählen, da der Drucker angeblich nicht vorhanden wäre. Treiber für Windows 7 gibt es nicht, da er ja wie schon erwähnt automatisch erkannt werden sollte. Wie bzw. was kann ich tun, damit ich den All-in-one-Drucker auch als Drucker einsetzen kann? Vielen Dank für Eure Hilfe
     
  2. Die automatische Druckererkennung vom Windows 7 installiert nur die Druckerfunktion (Standart), Du musst auf der HP Homepage die Vollversion von der Software für Windows 7 herunterladen und diese installieren, damit wird auch die Scanner und Faxfunktion installiert.

    Wenn diese Software für Windows 7 nicht vorhanden ist musst Du probieren die Vollversion vom Vista zu installieren.

    Walter

    ;)
     
Die Seite wird geladen...

HP Officejet wird nur teilweise erkannt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Druckerproblem HP Officejet Pro 8600 Plus - Windows 7 Hardware 26. Mai 2014
HP Officejet 8500 Pro erkennt Tintenpatrone nicht mehr Windows XP Forum 19. Jan. 2012
Re: HP OfficeJet 6500A - E710A-F druckt nicht mehr Windows XP Forum 13. Juli 2011
HP OfficeJet 6500A - E710A-F druckt nicht mehr Hardware 12. Juli 2011
HP Officejet J4580 All-in-One -> Solution Center Windows XP Forum 9. Nov. 2010