- #1
R
Ramos
Bekanntes Mitglied
Themenersteller
- Dabei seit
- 12.03.2002
- Beiträge
- 52
- Reaktionspunkte
- 0
- Ort
- Badisches Ländle
Hi,
ich stehe da gerade vor einem Problem, das mich wohl etwas überfordert. Ich habe auf meinem neuen PC Windows 7 installiert. Normalerweise wird ein angeschlossener Hewlett-Packard Officejet 4215 (All in one) automatisch erkannt und angesprochen. Nun ist es allerdings so, dass der Officejet 4215 als Fax im Gerätemanager zu finden ist, aber als Drucker nicht angezeigt wird. D.h. ich kann keinen Druck anwählen, da der Drucker angeblich nicht vorhanden wäre. Treiber für Windows 7 gibt es nicht, da er ja wie schon erwähnt automatisch erkannt werden sollte. Wie bzw. was kann ich tun, damit ich den All-in-one-Drucker auch als Drucker einsetzen kann? Vielen Dank für Eure Hilfe
ich stehe da gerade vor einem Problem, das mich wohl etwas überfordert. Ich habe auf meinem neuen PC Windows 7 installiert. Normalerweise wird ein angeschlossener Hewlett-Packard Officejet 4215 (All in one) automatisch erkannt und angesprochen. Nun ist es allerdings so, dass der Officejet 4215 als Fax im Gerätemanager zu finden ist, aber als Drucker nicht angezeigt wird. D.h. ich kann keinen Druck anwählen, da der Drucker angeblich nicht vorhanden wäre. Treiber für Windows 7 gibt es nicht, da er ja wie schon erwähnt automatisch erkannt werden sollte. Wie bzw. was kann ich tun, damit ich den All-in-one-Drucker auch als Drucker einsetzen kann? Vielen Dank für Eure Hilfe