HP Officejet wird nur teilweise erkannt

  • #1
R

Ramos

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.03.2002
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Ort
Badisches Ländle
Hi,
ich stehe da gerade vor einem Problem, das mich wohl etwas überfordert. Ich habe auf meinem neuen PC Windows 7 installiert. Normalerweise wird ein angeschlossener Hewlett-Packard Officejet 4215 (All in one) automatisch erkannt und angesprochen. Nun ist es allerdings so, dass der Officejet 4215 als Fax im Gerätemanager zu finden ist, aber als Drucker nicht angezeigt wird. D.h. ich kann keinen Druck anwählen, da der Drucker angeblich nicht vorhanden wäre. Treiber für Windows 7 gibt es nicht, da er ja wie schon erwähnt automatisch erkannt werden sollte. Wie bzw. was kann ich tun, damit ich den All-in-one-Drucker auch als Drucker einsetzen kann? Vielen Dank für Eure Hilfe
 
  • #2
Die automatische Druckererkennung vom Windows 7 installiert nur die Druckerfunktion (Standart), Du musst auf der HP Homepage die Vollversion von der Software für Windows 7 herunterladen und diese installieren, damit wird auch die Scanner und Faxfunktion installiert.

Wenn diese Software für Windows 7 nicht vorhanden ist musst Du probieren die Vollversion vom Vista zu installieren.

Walter

;)
 
Thema:

HP Officejet wird nur teilweise erkannt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben