HP Omnibook 6000 Notebook-Tastatur Deaktivieren

Dieses Thema HP Omnibook 6000 Notebook-Tastatur Deaktivieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Proud, 3. März 2008.

Thema: HP Omnibook 6000 Notebook-Tastatur Deaktivieren Hallo, vor mehreren Jahren hatte meine Notebook Tastatur Bekanntschaft mit Cola, das sie das nicht ohne Schaden...

  1. Hallo,

    vor mehreren Jahren hatte meine Notebook Tastatur Bekanntschaft mit Cola, das sie das nicht ohne Schaden überlebt hat, kann sich wohl jeder denken. Ich schließe einfach eine externe PS/2 Tastatur an und übergab ihn ein paar Jahre später meinem Vater zum Arbeiten. Soweit lief alles eigentlich ganz gut, aber seid 1-2 Monaten hat das Ding wieder ne Macke: Immer wenn man surft öffnen sich plötzlich Unmengen an Hilfs-Fenster (die man über F1 öffnet) und lassen sich zwar schließen doch dann kommen wieder jede menge neue und da das Notebook ziemlich alt ist (128 MB SD Ram, 650 mhz) führt es recht schnell zu einer Überlastung, die man nur mit dem Ausschalten des Notebooks unterbinden kann.

    Naja heute habe ich mich mal richtig rangesetzt und kam auf die Idee die Tastatur einfach vom Mainboard abzuklemmen, tja Pustekuchen das Notebook kriegt man ja nicht mal auf und das Problem hab nicht nur ich (@google) und eine andere Lösung wie ich daran komme weiß ich nicht.

    Nun zu meiner eigentlichen Frage, es muss doch möglich sein die Tastatur zu deaktivieren, hab schon im Geräte-Manager geschaut aber dann Deaktiviert man einfach die ganze Tastatur Funktion, so das am ende nichts mehr geht.

    Weiß einer von euch Rat? Ich verliere langsam die Lust und Geduld :/

    Gruß

    Proud
     
  2. weiß keiner rat?
     
  3. wäre das erste notebook, welches sich nicht aufschrauben ließe...

    Ist eigentlich immr ganz einfach: Du schraubst so lange alle möglichen Schrauben los, bis es sich zwangsläufig in seine Einzelteile zerlegen lässt. ;)

    Ansonsten sind die Tastaturen auch gerne mal mit kleinen Schanppern einfach von oben auf das Gerät aufgesetzt. Musst mal am Rand der Tastatur schauen, ob da was zu sehen ist.
     
Die Seite wird geladen...

HP Omnibook 6000 Notebook-Tastatur Deaktivieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Arbeitsspeicher Kauf HP Omnibook 6000 Hardware 15. Juli 2005
OMNIBOOK-4150-LAPTOP HAT BLAUSTICH Windows XP Forum 9. Mai 2007
HP Omnibook xe4500 - Vista Treiber!?!? Treiber & BIOS / UEFI 26. Apr. 2007
DVD Brenner für HP Omnibook 6100 Windows XP Forum 19. Apr. 2006
HP Pavilion dv6000 W-Lan Karte wird nicht akzeptiert Windows XP Forum 16. Jan. 2013