HP Pavililion ze4274S BiosEinstellungen.

Dieses Thema HP Pavililion ze4274S BiosEinstellungen. im Forum "Hardware" wurde erstellt von hessi, 7. Apr. 2003.

Thema: HP Pavililion ze4274S BiosEinstellungen. Hallo Freunde. Kann mir jemand sagen, wie oder wo man bei o.a. Notebook die Bioseinstellungen für ECP EPP ECP/EPP...

  1. Hallo Freunde.
    Kann mir jemand sagen, wie oder wo man bei o.a. Notebook die Bioseinstellungen für ECP EPP ECP/EPP findet. HP sagt, daß diese vorhanden sind. Wir haben sie nach einem Tag Suche noch nicht gefunden. Klingt zu Lachen. Gell.................

    Wir brauchen diese Einstellungen, weil wir ein Programm haben, bei dem der Dongle die Einstellungen EPP verlangt.

    Vielen Dank für Euere Hilfe
     
  2. Hi, kein Handbuch? Da sollte es drinstehen. Sonst sehen, ob es bei HP eins zum Download gibt.Wenn auch das nichts wird:
    Mit Aida herausfinden, welches mainboard drin ist - und Handbuch dazu besorgen
    http://www.wintotal.de/Software/index.php?rb=28
     
  3. Hi, aninemo.

    Im Handbuch hab ich ich schon nachgesehen. Da steht leidet nix über die Porteinstellungen drin.

    Das Gerät ist kein PAVILILION sondern PAVILION. Wieder die Wechstaben Verbuchselt. :)
     
  4. Die Einstellung wird normal bei der Konfiguration des Parallel-Ports unter den Integrated Periphals bzw. I/O Device Configuration im BIOS vorgenommen..
     
  5. Hallo SchUFT_Pinky

    Danke für die Antwort, aber das BIOS (PHÖNIX) weist die I/O Einstellungen nicht aus, d.h. ich kann keine Einstellungen vornehmen, weil es keinen Menupunkt dafür gibt.

    Bitte weitere Vorschläge. Für den Gewinner wartet eine Marende in Südtirol.
     
  6. Gibt es evtl ein BiosUpdate?
     
  7. schon gemacht