HP Pavilion dv6000 W-Lan Karte wird nicht akzeptiert

Dieses Thema HP Pavilion dv6000 W-Lan Karte wird nicht akzeptiert im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von lennysworld, 16. Jan. 2013.

Thema: HP Pavilion dv6000 W-Lan Karte wird nicht akzeptiert Bei meinem HP Laptop ist die W-Lan Karte defekt und ich wollte sie gegen eine Atheros tauschen. Jetzt bekomme ich...

  1. Bei meinem HP Laptop ist die W-Lan Karte defekt und ich wollte sie gegen eine Atheros tauschen.

    Jetzt bekomme ich die Fehlermeldung 104-Unsupported wireless network device detected. System halted. Remove device and restart.

    Was kann ich machen, um die lästige Hardwarebeschränkung aufzuheben???
     
  2. - Eine unterstützte WLAN-Karte einbauen oder

    - Ein modifiziertes Notebook-BIOS suchen und flashen. Für IBM Thinkpads gibt es so etwas, für HP musst du mal im Netz schauen. Achtung: Garantieverlust und auf eigene Gefahr!
     
Die Seite wird geladen...

HP Pavilion dv6000 W-Lan Karte wird nicht akzeptiert - Ähnliche Themen

Forum Datum
[HP pavilion dm4] Akku : Laufzeit Hardware 5. Jan. 2015
Hp Pavilion dv9 Lan Verbindung streikt. Hardware 15. Okt. 2011
HP Pavilion Hardware 25. Nov. 2010
HP Pavilion DV7-1150eg QuickTouch Leiste [GELÖST] Hardware 13. Jan. 2009
Alter Pavilion HP PC mit 1024 MB DDR-RAM ausrüsten. Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 16. Mai 2012