HP Pavilion DV7-1150eg QuickTouch Leiste [GELÖST]

Dieses Thema HP Pavilion DV7-1150eg QuickTouch Leiste [GELÖST] im Forum "Hardware" wurde erstellt von zero-one, 13. Jan. 2009.

Thema: HP Pavilion DV7-1150eg QuickTouch Leiste [GELÖST] Moin Moin erstmal, Wie der Titel schon sagt habe ich ein HP Notebook Pavilion DV7-1150eg. Mien problem sieht wie...

  1. Moin Moin erstmal,
    Wie der Titel schon sagt habe ich ein HP Notebook Pavilion DV7-1150eg.
    Mien problem sieht wie folgt aus:
    -Die QuickTouchleiste lässt sich nach neustart nicht mehr richtig bedienen. für alle die nicht wissen was das ist
    Das ist eine Leiste mit der man Touch gesteuert Sound, Wlan,Lautstärke und den Mediaplayer ansteuern kann.

    hat da vll jemand ne idee ? will nicht immer den treiber neu installieren müssen.
     
  2. Zeigt er denn im Gerätemanager den Treiber als nicht installiert nach dem neustart oder geht sie einfach nicht?
    Außerdem kann es sein dass du vllt zwei verschiedene Treiber insalliert hast?
    Denn wenn du einen Treiber einmal von einer Setup-Datei und einmal manuell instelliert hast, kann das die Ursache sein.

    Deinstallier mal alles was du wegen der Quick Touch Leiste installiert hast und mach eines davon (was geklappt hat) wieder drauf.

    /edit: Ist der Treiber original bzw. mal auf der HP Seite nach dem neusten /aktuellsten Treiber runterladen ;)
     
  3. probiere ich morgen auf der arbeit mal aus danke.
     
  4. kann als gelößt mackiert werden , einfach die Windows 7 treiber verwenden.
     
Die Seite wird geladen...

HP Pavilion DV7-1150eg QuickTouch Leiste [GELÖST] - Ähnliche Themen

Forum Datum
[HP pavilion dm4] Akku : Laufzeit Hardware 5. Jan. 2015
Hp Pavilion dv9 Lan Verbindung streikt. Hardware 15. Okt. 2011
HP Pavilion Hardware 25. Nov. 2010
HP Pavilion dv6000 W-Lan Karte wird nicht akzeptiert Windows XP Forum 16. Jan. 2013
Alter Pavilion HP PC mit 1024 MB DDR-RAM ausrüsten. Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 16. Mai 2012