HP Pavilion dv8000 - WinXP Installation nicht möglich?!? - HDD nicht gefunden?

Dieses Thema HP Pavilion dv8000 - WinXP Installation nicht möglich?!? - HDD nicht gefunden? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von janky, 27. Apr. 2009.

Thema: HP Pavilion dv8000 - WinXP Installation nicht möglich?!? - HDD nicht gefunden? Hallo, Problem möchte mein Notebook platt machen und alles neu installieren. Es hat sich im Laufe der Jahre so...

  1. Hallo,

    Problem möchte mein Notebook platt machen und alles neu installieren. Es hat sich im Laufe
    der Jahre so viel Müll angesammelt. Habe aber keine Recovery CD o.ä. Wenn ich jetzt per Win XP CD (habe mir extra WIN XP Home gekauft) das Notebook starte und dann die Installation ausführe kommt nach der System Prüfung folgende Meldeung:

    Es konnten keine installierten Festplattenlaufwerke gefunden werden?!?!?!. Die Installation kann nicht fortgesetzt werden. Muss dann die Installation abbrechen.

    Was nun?

    Muss ich mich registrieren um dann eine Recovery CD herunterladen zu können?

    Bin über jeden Tipp sehr dankbar.


    [br][blue]*PCDElchi: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
     
Die Seite wird geladen...

HP Pavilion dv8000 - WinXP Installation nicht möglich?!? - HDD nicht gefunden? - Ähnliche Themen

Forum Datum
laptop hp pavilion dv8000 Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 25. Jan. 2008
[HP pavilion dm4] Akku : Laufzeit Hardware 5. Jan. 2015
Hp Pavilion dv9 Lan Verbindung streikt. Hardware 15. Okt. 2011
HP Pavilion Hardware 25. Nov. 2010
HP Pavilion DV7-1150eg QuickTouch Leiste [GELÖST] Hardware 13. Jan. 2009