HP Pavilion Sound Treiber (Suche erfolglos)

  • #1
S

SystemMaster

Guest
Hallo!  ;)

Habe hier einen HP Pavilion k744.de

Das Problem ist das ich keine Soundtreiber für dieses Gerät finde und HP mir nur sagt das es ein C-Media Chipsatz sei ( C-Media CMI9780)

Den bekomme ich aber nirgendswo.
Unter anderen hat der Rechner einen ATI SB400 drinnen und habe gelesen das die auch 5.1 Sound machen diese Chipsätze.

Finde aber nirgendens TREIBER!!  :mad:

HILFE!!!!!!!!!!!!
 
  • #2
Hi

schau mal hier:

http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/...duct=296596&lang= de&cc=de&os=228

greetz
 
  • #3
Hallo, wenn du noch treiber suchst, ich kann dir geben ich hab auf der original CD
melde dich einfach bei mir ([email protected]) dann sende ich dir denn treiber

MFG FBI
 
  • #4
Hi zusammen

Erstmal ein frohes neues Jahr.@FBI würdest Du den Original-Treiber an die folgende Mail-Adresse schicken?

[email protected]

Mfg und Danke
 
Thema:

HP Pavilion Sound Treiber (Suche erfolglos)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben