hp pavilion

Dieses Thema hp pavilion im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von cetdsl, 4. Mai 2011.

Thema: hp pavilion hallo habe ein PC von bekannten anscheinend war vorher win Vista drauf nach einem downgrade auf win XP finden wir...

  1. hallo habe ein PC von bekannten anscheinend war vorher win Vista drauf nach einem downgrade auf win XP finden wir keine Treiber den wir installieren können laut HP ist das ein HP Pavillon t3714.de desktop-pc auf dem mutterbrett steht ABM2n-LA das der Mutter Brett von asus ist ist schon bekannt auch da habe ich nach Treiber gesucht aber nicht gescheites gefunden

    viel spass noch in den foren

    das was hp rausspuckt ist:

    HP Pavilion t3714.de Desktop-PC
    Seriennummer: CNH7050M33
    Produktnummer: rt691aa

    und das die garantie abgelaufen ist und zwar se3it 2009.
    und dafür auch keinen treiber??
    das nent mann suport

    [br][blue]*PCDElchi: Verschoben aus "Hardware"*[/blue]
     
  2. Warum sollte ein Hersteller auch Treiber für ein veraltetes Betriebssystem anbieten. Vor einem Downgrade muss man sich vorher informieren, ob überhaupt entsprechende Treiber zur Verfügung stehen.

    Chipsatz und Grafik könnte ein nforce von Nvidia sein.
    Audio Realtek.
     
  3. danke weil ich zu faul war die Grafik Karte auszubauen um an die genaue Bezeichnung dran zu kommen,
    ich hatte versucht aus einem Spalt heraus die Bezeichnung zu lesen und das war der Fehler habe jetzt die Treiber gefunden


    danke!!!


    viel Spaß noch in den foren
     
  4. Für eine genaue Identifikation helfen auch Tools wie Everest.
     
Die Seite wird geladen...

hp pavilion - Ähnliche Themen

Forum Datum
[HP pavilion dm4] Akku : Laufzeit Hardware 5. Jan. 2015
Hp Pavilion dv9 Lan Verbindung streikt. Hardware 15. Okt. 2011
HP Pavilion Hardware 25. Nov. 2010
HP Pavilion DV7-1150eg QuickTouch Leiste [GELÖST] Hardware 13. Jan. 2009
HP Pavilion dv6000 W-Lan Karte wird nicht akzeptiert Windows XP Forum 16. Jan. 2013