HP Photosmart C5200 Fehlermeldung durch fehlende hpqscloc\1033.xml

Dieses Thema HP Photosmart C5200 Fehlermeldung durch fehlende hpqscloc\1033.xml im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von alphon, 31. Dez. 2008.

Thema: HP Photosmart C5200 Fehlermeldung durch fehlende hpqscloc\1033.xml Hallo und alles gute für 2009, Ich habe eine neuen PC mit Windows XP Home eingerichtet. Unter anderen habe ich HP...

  1. Hallo und alles gute für 2009,

    Ich habe eine neuen PC mit Windows XP Home eingerichtet.
    Unter anderen habe ich HP Photosmart C5200 installiert.
    Klappte alles wunderbar.
    Seit heute jedoch bekomme ich immer diese Fehleranzeige
    „Parsing erro in file C:\Programme\HP\Digital Imaging\bin\hpqscloc\1033.xml“
    Eine Installation mit Update brachte keine Änderung.
    Also dachte ich alles deinstallieren und neu Installation ausführen.
    Doch vergeblich die HP Software lässt sich einfach nicht deinstallieren weder in Windows noch mit der HP-CD obwohl darauf eine deinstallieren-Vorgang vorgesehen ist.
    Laut Grundlagenbuch soll es in Windows-Ssystemsteuerung-Software ausgeführt werden.
    Klappt aber nicht.
    Kann mir jemand weiterhelfen.

    Auch eine Kopie der fehlenden „hpqscloc\1033.xml“ brachte keine Erfolg.

    Ich hoffe auf einen guten Tipp um mein Problem zu lösen.
     
Die Seite wird geladen...

HP Photosmart C5200 Fehlermeldung durch fehlende hpqscloc\1033.xml - Ähnliche Themen

Forum Datum
Problem mit HP Photosmart Plus B210a Hardware 3. Sep. 2014
[GELÖST] HP Photosmart C7280 Problem mit W7!! Hardware 14. Juli 2009
Windows 7 - HP Photosmart D5460 funktioniert nicht mehr Windows XP Forum 27. Feb. 2013
HP Photosmart C7280 unter Win 8 Pro 64-Bit Windows XP Forum 17. Nov. 2012
HP Photosmart Premium Hardware 7. Aug. 2010