HP Photosmart D5360 - Booten des PC's dauert ewig, bis HP bereits ist

Dieses Thema HP Photosmart D5360 - Booten des PC's dauert ewig, bis HP bereits ist im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Monacofranze, 2. Sep. 2009.

Thema: HP Photosmart D5360 - Booten des PC's dauert ewig, bis HP bereits ist Hallo, ich habe mir vor ca. 1 Jahr einen HP Photosmart D 5360 - Drucker gekauft. Der Grund für HP war, dass mein...

  1. Hallo,

    ich habe mir vor ca. 1 Jahr einen HP Photosmart D 5360 - Drucker gekauft. Der Grund für HP war, dass mein alter Drucker Deskjet 930c stets funktioniert hat und jetzt noch bei meinem Sohn läuft.

    Der Drucker ist von der Software her eine einzige Zumutung. Nachdem ich ihn mal deinstallieren wollte oder musste, suchte ich stundenlang bei Google, bis ich eine 3-DIN A 4-seitige Anleitung gefunden hatte. Mit einlegen der Installations-CD und mehrmaligem anklicken einer Datei usw. usw. Ich muss jedoch gestehen, dass dieser Weg in der Betriebsanleitung gestanden ist.

    Nun war neulich ein Update vorhanden, das ich installiert habe. Nun ist es so, dass beim Booten des Rechners der mindestens zwei Minuten damit beschäftigt ist, den Drucker betriebsbereit zu machen und dann endlich anzeigt, der Drucker wäre bereit. In der Zwischenzeit kann ich kein anderes Programm aufmachen oder ähnliche Aufgaben verrichten. Der Rechner ist fast nagelneu und ich weiß nicht, was ich machen soll. So treibt mich das Ding zum Wahnsinn.

    Hat jemand das gleiche Problem und wie wurde es ev. gelöst??

    Gruß
    Monacofranze
     
  2. Was hast du denn für ein Betriebssystem?
    Mit welchem ServicePack?
    Welche genau Version der HP Software hast du drauf?

    Gru0
    Christian
     
  3. Hallo Fireball,

    danke erst mal für deine Antwort.

    Ich habe Windows XP SP 3, die HP-Software ist 090.000.222.000

    Noch einen schönen Abend
    Monacofranze
     
Die Seite wird geladen...

HP Photosmart D5360 - Booten des PC's dauert ewig, bis HP bereits ist - Ähnliche Themen

Forum Datum
Problem mit HP Photosmart Plus B210a Hardware 3. Sep. 2014
[GELÖST] HP Photosmart C7280 Problem mit W7!! Hardware 14. Juli 2009
Windows 7 - HP Photosmart D5460 funktioniert nicht mehr Windows XP Forum 27. Feb. 2013
HP Photosmart C7280 unter Win 8 Pro 64-Bit Windows XP Forum 17. Nov. 2012
HP Photosmart Premium Hardware 7. Aug. 2010