HP Photosmart

Dieses Thema HP Photosmart im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von aroso261296, 26. Dez. 2006.

Thema: HP Photosmart Ich habe von HP den Drucker D5160 der ja auch DVD/CD bedrucken kann. Dies mache ich ja mit dem Programm HP...

  1. Ich habe von HP den Drucker D5160 der ja auch DVD/CD bedrucken kann.
    Dies mache ich ja mit dem Programm HP Photosmart. Wenn ich aber eine DVD beschriften will, lade ich ein Bild und dann kann ich es auch beschriften. Wenn ich Beschrifte und dann Ausdrucke habe ich um das Textfeld immer einen häßlichen grauen Hintergrund. Wer weiß wie ich dies weg bekomme.
     
Die Seite wird geladen...

HP Photosmart - Ähnliche Themen

Forum Datum
Problem mit HP Photosmart Plus B210a Hardware 3. Sep. 2014
[GELÖST] HP Photosmart C7280 Problem mit W7!! Hardware 14. Juli 2009
Windows 7 - HP Photosmart D5460 funktioniert nicht mehr Windows XP Forum 27. Feb. 2013
HP Photosmart C7280 unter Win 8 Pro 64-Bit Windows XP Forum 17. Nov. 2012
HP Photosmart Premium Hardware 7. Aug. 2010