hp plotter downgraden

Dieses Thema hp plotter downgraden im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von jan2, 9. Aug. 2005.

Thema: hp plotter downgraden hi ! ich möchte den aktuellen hp-plottertreiber gegen einen älteren austauschen. einfaches überinstallieren hilft...

  1. hi !

    ich möchte den aktuellen hp-plottertreiber gegen einen älteren austauschen. einfaches überinstallieren hilft da wohl nicht habe ich mal gehört.

    kann mir einer von euch sagen wie ich da vorgehen muss ?`

    gruß Jan :)
     
  2. Warum soll das nicht Helfen ? Im Geräte Manager auf den Plotter klicken -> rechte Maustaste -> Eigenschaften-> Treiber neu installieren.
     
  3. oder alternativ nicht treiber neu installieren, sondern gerät deinstallieren. dann neustart durchführen und den gewünschten treiber einspielen.
     
Die Seite wird geladen...

hp plotter downgraden - Ähnliche Themen

Forum Datum
A0 Plotter für CAD Zeichnungen Windows XP Forum 15. Sep. 2010
Plotter im Netzwerk anschließen! Netzwerk 24. Juli 2009
plotter: farbänderung nach anschlussänderung Windows XP Forum 26. Apr. 2005
Plotter hat schlechte Druckausgabe . Hardware 9. Apr. 2005
Datenumschalter für Plotter und Drucker Windows XP Forum 4. Sep. 2003