HP printstation

  • #1
A

aloisius_de

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.03.2004
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Hi.
Habe einen HP Jetdirekt 170X und hab da ein Problem. Ich habe die Printstation von einem Client (Win NT4 Netz) aus installiert und dem Drucker an dem HP auch den Netzport als Anschluß zugewiesen. Ich kann mit den anderen PC´s aber nur drucken, wenn der Client- Pc an ist. Ich dachte eigentlich, ich könnte nun von jedem PC aus übers Netz drucken, auch wenn der Client aus ist? Was mache ich da falsch? Ich hab leider keine Installationsanweisung, da ich das Teil gebraucht geschenkt bekommen habe.
Greetz
 
  • #2
Halo,
das Ansprechen des Druckers sollte wirklich funktionieren. Doch leider ist es manchmal nötig, für das jeweilige Petriebssystem noch einen Treiber zu installieren. Welcher dann eine Router funktion simuliert. Auf dieser Seite findest Du eigentlich alles.

http://h200003.www2.hp.com/bizsuppo...bmit.y=9&submit.x=6&lang=de&cc=de

Achtung Kompleten Link wird nicht übertragen. Ganze Zeile kopieren in die Adress Eingabe übertragen.

Nicht zu vergessen das Du am besten auch für den Drucker die entsprechende Netzwerkversion des Treibers installierst. Dies vereinfacht die Handhabung merklich.

Gruss
 
  • #3
Hey Danke.
Ich hab den halben Tag bei HP gesucht, aber das hab ich nicht gefunden.
Ciao
 
Thema:

HP printstation

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben