HP PSC 1200 Druckeinstellung für Graudruck

  • #1
S

Scorpio7777

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.07.2002
Beiträge
242
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ein Bekannter der einen HP PSC 1200 sein eigen nennt, kann, wenn er drucken will, unter Drucken-Einstellungen-Druckeinstellungen nicht auswählen, ob er in Graustifen oder in Farbe drucken will.

Er kann in dem sich öffnenden Fenster lediglich einstellen, welche Qualität der Druck haben soll - Eco - Normal - Optimal.

Doch die Farbe oder den Graudruck kann er dort nicht auswählen. Auch nicht die Intensität - also mehr Farbe oder mehr oder weniger schwarz etc.

Er meinte aber, das er das sonst dort einstellen konnte.

Wir haben schon den Treiber de- und wieder installiert - ohne erfolg.

Ich kenne mich mit dem Teil nicht aus, daher bitte ich Euch um Hilfe und Rat.

Vielen Dank

Gruss

Scorpio
 
  • #2
Hi,

Danke für die schnelle Antwort.

Genau da sollte es auch sein, doch ist es eben nicht....

Daher ist er (ich auch) so verzweifelt danach am suchen.

Gruss

Scorpio
 
Thema:

HP PSC 1200 Druckeinstellung für Graudruck

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben