HP PSC 1210 Druckertreiber

  • #1
M

Mr. Ahnungslos

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.03.2005
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hi, kann mir jemand sagen, wie ich meinen o.g. Druckertreiber in xp reinkriege?
Dieser steht nicht in der Liste drin und wenn ich von Datenträger wähle und die hp cd angebe zeigt er nichts an.
Ich brauche den Treiber, weil ich mein Drucker am Gigaset angeschlossen habe.
Wo sind die Windows eigenen treiber denn drin die er mir anzeigt?
Freue mich über jeden tipp.

Thx Mr. Ahnungslos
 
  • #3
Hi
Ich habe jetzt eine Lösung gefunden und zwar zeigt Windows nur LPT Treiber an. Da mein HP nur USB Treiber besitzt blieb die Liste immer leer. Ich habe auf der Homepage von HP nach Netzwerkdruckern die nicht aufgeführt werden in der Liste nachgeschaut, wo dann kompatible Druckermodelle stehen. Nach der Liste kann ich für fast alle PSC Modelle den Deskjet 3420 Treiber nehmen und den gibt es als Netzwerktreiber, sprich Parallelporttreiber und als normalen USB Treiber.
Trotzdem Danke für die Hilfe. Hier der Link zur Liste:



Cu Mr. Ahnungslos
 
Thema:

HP PSC 1210 Druckertreiber

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben