HP PSC 1210 Druckertreiber

Dieses Thema HP PSC 1210 Druckertreiber im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Mr. Ahnungslos, 28. März 2006.

Thema: HP PSC 1210 Druckertreiber Hi, kann mir jemand sagen, wie ich meinen o.g. Druckertreiber in xp reinkriege? Dieser steht nicht in der Liste drin...

  1. Hi, kann mir jemand sagen, wie ich meinen o.g. Druckertreiber in xp reinkriege?
    Dieser steht nicht in der Liste drin und wenn ich von Datenträger wähle und die hp cd angebe zeigt er nichts an.
    Ich brauche den Treiber, weil ich mein Drucker am Gigaset angeschlossen habe.
    Wo sind die Windows eigenen treiber denn drin die er mir anzeigt?
    Freue mich über jeden tipp.

    Thx Mr. Ahnungslos
     
  2. Hi
    Ich habe jetzt eine Lösung gefunden und zwar zeigt Windows nur LPT Treiber an. Da mein HP nur USB Treiber besitzt blieb die Liste immer leer. Ich habe auf der Homepage von HP nach Netzwerkdruckern die nicht aufgeführt werden in der Liste nachgeschaut, wo dann kompatible Druckermodelle stehen. Nach der Liste kann ich für fast alle PSC Modelle den Deskjet 3420 Treiber nehmen und den gibt es als Netzwerktreiber, sprich Parallelporttreiber und als normalen USB Treiber.
    Trotzdem Danke für die Hilfe. Hier der Link zur Liste:
    http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/...4&lang=de&cc=de&docname=c00302767


    Cu Mr. Ahnungslos
     
Die Seite wird geladen...

HP PSC 1210 Druckertreiber - Ähnliche Themen

Forum Datum
Tastatur von Medion Akoya Mini 1210 geht nicht mehr Windows XP Forum 20. Juni 2011
Druckertreiber für Oki B2200 Windows 8 Forum 12. Jan. 2015
Fehlerhaftes Drucker-Icon bei HP Universal Druckertreiber Windows 7 Forum 10. Juli 2014
Problem mit Druckertreiber & Win7 Hardware 22. Okt. 2011
Treiber: Druckertreiber 5.5e / EPSON Stylus Pro 7600 Hardware 11. Jan. 2011