HP PSC 1410 druckt nicht unter Windows

Dieses Thema HP PSC 1410 druckt nicht unter Windows im Forum "Hardware" wurde erstellt von puppet, 23. Nov. 2010.

Thema: HP PSC 1410 druckt nicht unter Windows Hallo zusammen! Seit zwei Tagen habe ich nun dieses Problem. Das Gerät ist ein Kombigerät, also mit Scanner. Wenn...

  1. Hallo zusammen!

    Seit zwei Tagen habe ich nun dieses Problem. Das Gerät ist ein Kombigerät, also mit Scanner.
    Wenn ich einfach nur etwas kopieren will, funktioniert alles soweit einwandfrei.

    Begonnen hat alles damit, das ich vor zwei Tagen den Drucker eingeschalten habe und etwas ausdrucken wollte. Ich habe bis dahin nichts am System, oder am Drucker geändert. Das HP-Softwaretool gab an, das eine falsche Patrone eingesetzt sei.
    Da ich mir aber sicher bin das es die Richtige ist, und ich ja auch nichts geändert habe, habe ich alles was mit HP zu tun hatte deinstalliert und auch den Treiber. Danach habe ich einen Neustart gemacht und alles von vorn installiert.
    Danach ging es erstmal wieder....aber die Freude hielt nur kurz :(

    Wenn ich ein Dokument drucken will, dann steht dies auch in der Warteschlange, aber es passiert nichts. Teilweise steht auch direkt "Fehler" in der Warteschlange, hinter dem Dokument.
    Wenn ich die Dokumente dort dann nicht lösche und reboote, dann druckt der Drucker nach dem Neustart von Win7 sofort.
    Daraufhin habe ich den Autostart des Druckerwarteschlangendienstes überprüft....er lief und startet automatisch mit Win.

    Ich hoffe ich habe alles verständlich beschreiben können.

    Hat jemand einen Tipp für mich?

    Grüße
     
  2. Hallo mach mal die Patronen raus und wieder rein ( vlt. werden sie immer noch falsch erkannt.) Weiterhin würde ich mal das HP Center deinstallieren und nur mal über Windows versuchen zu drucken.


    Gruß Rossy
     
  3. Hi!

    Das habe ich schon mehrfach getan, mal ging es dann mal nicht!

    Seltsamerweise treten aktuell keinerlei Fehler auf, und dies seitdem ich einfach nur die Einstellungen zur Druckerwarteschlange überprüft habe (ohne Änderungen).

    Im Momen tritt wie gesagt kein Fehler auf...ich finds gut, aber ohne einen Fehler erkannt zu haben!

    Grüße
     
  4. Gut das es wieder funktioniert, auch ohne das Problem geunfden zuhaben, setze es deswegen mal auf TEILLÖSUNG.

    Gruß
    ZotacGamer
     
Die Seite wird geladen...

HP PSC 1410 druckt nicht unter Windows - Ähnliche Themen

Forum Datum
HP PSC 1410 installations problem Windows XP Forum 14. Feb. 2007
Canon Pixma IP 4200 druckt kein schwarz mehr Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 21. Juli 2015
Drucker druckt leeres Blatt Hardware 24. Apr. 2015
Windows 8: Microsoft Tastatur fahler, wenn man eine Taste gedrückt hält Windows 8 Forum 9. März 2015
Epson SX 210 druckt nicht Windows 8 Forum 31. Aug. 2014