HP PSC 1500

Dieses Thema HP PSC 1500 im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von hasi, 6. Juni 2006.

Thema: HP PSC 1500 :|MW XP Home Edition Version 2002 Service Pack 2 Hallo Leute, mein PC hat beim anschließen von HP die Hardware...

  1. :|MW XP Home Edition
    Version 2002
    Service Pack 2
    Hallo Leute, mein PC hat beim anschließen von HP die Hardware erkannt und die Software installiert.Ich kann nur den drucker und den kopiererer nutzen für den scanner will er die software von der CD.Beim installationsversuch bekam ich die Fehlermeldung:usbstor.inf,
    version 5.1.2600.0,speicherortc:\WINDOWS\inf, datei veraltet oder beschädigt!Installation abbrechen. Was muss ich tun?
     
  2. Hallo
    alles (HP-Software) deinstallieren, mit einem Programm wie z.B. TrueImage die Registry säubern und nach einem Neustart von vorne anfangen, sprich die HP-Software frisch installieren. Hat kürzlich bei einem Kunden auch nur so funktioniert.
     
  3. Hallo Daniel,

    danke für deinen Tip, hat aber nicht funktioniert. Gibt es ne möglichkeit die Datei usb inf bzw. den treiber(lt PC 2001) zu aktualisieren? oder irgendwo runterzuladen? :-\
     
  4. ;D
    Hallo Gerdi_Toni, vielen Dank für deinen Rat. Kurz nachdem ich den Tip von Daniel bekommen habe, ist mir die Idee gekommen den Treiber bei HP zu suchen. Damit hatte ich dánn auch Erfolg nach dem installieren des Treibers konnte ich mühelos die CD starten und die Software installieren.
    Vielen Dank an alle von Hasi :1
     
Die Seite wird geladen...

HP PSC 1500 - Ähnliche Themen

Forum Datum
USB Stick wird nicht erkannt - 1500 Einträge im Geräte Manager ! Windows XP Forum 5. Apr. 2007
keine Verbindung mit WLAN-Stick Cameo WLG-1500 Netzwerk 12. Juni 2006
Kaufberatung: Laptops >1500 ? Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 28. Jan. 2006
Problem mit t-dsl 1500 Sonstiges rund ums Internet 2. Juli 2003
DSL VS. DSL 1500 Sonstiges rund ums Internet 2. Apr. 2003