HP PSC 1500

  • #1
H

hasi

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.06.2006
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
:|MW XP Home Edition
Version 2002
Service Pack 2
Hallo Leute, mein PC hat beim anschließen von HP die Hardware erkannt und die Software installiert.Ich kann nur den drucker und den kopiererer nutzen für den scanner will er die software von der CD.Beim installationsversuch bekam ich die Fehlermeldung:usbstor.inf,
version 5.1.2600.0,speicherortc:\WINDOWS\inf, datei veraltet oder beschädigt!Installation abbrechen. Was muss ich tun?
 
  • #2
Hallo
alles (HP-Software) deinstallieren, mit einem Programm wie z.B. TrueImage die Registry säubern und nach einem Neustart von vorne anfangen, sprich die HP-Software frisch installieren. Hat kürzlich bei einem Kunden auch nur so funktioniert.
 
  • #3
Hallo Daniel,

danke für deinen Tip, hat aber nicht funktioniert. Gibt es ne möglichkeit die Datei usb inf bzw. den treiber(lt PC 2001) zu aktualisieren? oder irgendwo runterzuladen? :-\
 
  • #4
  • #5
;D
Hallo Gerdi_Toni, vielen Dank für deinen Rat. Kurz nachdem ich den Tip von Daniel bekommen habe, ist mir die Idee gekommen den Treiber bei HP zu suchen. Damit hatte ich dánn auch Erfolg nach dem installieren des Treibers konnte ich mühelos die CD starten und die Software installieren.
Vielen Dank an alle von Hasi :1
 
Thema:

HP PSC 1500

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben