HP PSC 1510 - katastrophales Druckbild!

Dieses Thema HP PSC 1510 - katastrophales Druckbild! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von RSoutside, 10. Juli 2007.

Thema: HP PSC 1510 - katastrophales Druckbild! Hallo Leute, neulich gab es in unserem HP PSC 1510 All-in-One Multifunktionsdrucker einen Papierstau. Es hatte sich...

  1. Hallo Leute,

    neulich gab es in unserem HP PSC 1510 All-in-One Multifunktionsdrucker einen Papierstau. Es hatte sich ein Stück Papier um die Walze gewickelt, das wir nur mit Mühe Stück für Stück entfernen konnten.
    Seitdem liefert er folgendes Druckbild ab:
    [​IMG]
    Hat jemand eine Idee oder dieses Problem auch schonmal gehabt und weiß eine Lösung? Ich wäre sehr dankbar für Eure Hilfe!

    Gruß RS
     
  2. Ist erledigt - wir haben uns einen Brother DCP-115C gekauft. ;)
     
Die Seite wird geladen...

HP PSC 1510 - katastrophales Druckbild! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Verzerrtes Bild mit Fujitsu Siemens Amilo 1510 - ATI Windows XP Forum 14. Feb. 2009
Installation von Bluetoothtreiber schlägt fehl auf Dell Vostro 1510 Windows XP Forum 3. Dez. 2012
Suche Treiber für Dell Vostro 1510 Biometric Coprocessor Windows XP Forum 3. Aug. 2012
Tastatur Dell Vostro 1510 Hardware 24. Okt. 2010
Notebook Dell Vostro 1510 Hardware 14. Sep. 2008