hp psc 2105 SW Patrone Fehler

Dieses Thema hp psc 2105 SW Patrone Fehler im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von ehrmann, 25. Juli 2008.

Thema: hp psc 2105 SW Patrone Fehler Hallo, ich habe einen hp psc 2105. Wenn ich ihn einschalte, dann zeigt er mir an, ich solle die rechte Patrone...

  1. Hallo,

    ich habe einen hp psc 2105.

    Wenn ich ihn einschalte, dann zeigt er mir an, ich solle die rechte Patrone (SW) wechseln.
    Hab eine neu gefüllte Patrone eingesetzt und er zeigt immer noch das gleiche an.

    Dann habe ich eine nagelneue Patrone eingesetzt und das Problem besteht immer noch.

    Wenn ich allerdings eine Fotodruckpatrone anstelle der SW Patrone einsetze läuft alles seinen Gang.

    Nun will ich aber keine Fotos drucken sondern möchte SW Dokumente drucken.

    Kann mir jemand weiterhelfen, oder jemanden nennen, der dies kann?

    Vielen Dank im Voraus für die Hilfe.
     
  2. Hallo,

    aus mehreren Foren haben einige das selbe Problem.

    Es wird immer empfohlen, die Patronen zu reklamieren.

    Ich denke mal, du hast nicht die Patronen wo ein Ablaufdatum drauf steht. (Nicht das Verfallsdatum, was auf der Verpackung drauf steht)
    Ist mir zumindestens nur bei der HP Nr. 14 bekannt.
     
  3. Also das Problem hat sich gelöst.
    Ich bin mit dem ganzen Gerät hingefahren.
    Er hat die Patrone, die ich auch schon drin hatte nochmal eingesetzt und das Ding ging.
    Keine Ahnung warum und wieso.
    Ich habe schon zig Patronen gewechselt und kann die Dinger einsetzen, daran kann es also nicht gelegen haben.
    Trotzdem Danke
    Das Thema kann geschlossen werden.
     
Die Seite wird geladen...

hp psc 2105 SW Patrone Fehler - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hp PSC 2105 druckt sehr langsam Windows XP Forum 18. März 2005
HP PSC 2105 unter XP Home Windows XP Forum 5. Feb. 2003
kein Garantiefall durch kompatible Druckerpatronen?! Hardware 29. Aug. 2011
Original Farbpatronen mit angebotenen Farbflaschen und Spritze auffüllen Windows XP Forum 6. Mai 2013
Druckerpatronen Sonstiges rund um den PC & Kaufberatung 29. Apr. 2013