HP psc 2110 All-in-One

Dieses Thema HP psc 2110 All-in-One im Forum "Hardware" wurde erstellt von Fahrrad, 25. Feb. 2005.

Thema: HP psc 2110 All-in-One Nach einer Installierung des HP psc 2110 kann ich wohl drucken, aber nicht scannen. Betätige ich den HP Director um...

  1. Nach einer Installierung des HP psc 2110 kann ich wohl drucken, aber nicht scannen. Betätige ich den HP Director um ein Dokument zu scannen, zeigt er mir an:Bei der Kommunikation mit dem Scanner ist ein Fehler aufgetreten, Stellen Sie sicher, daß der Scanner ordnungsgemäß angeschlossen ist, und versuchen Sie es erneut.
    Ich benutze Windows XP.
    Ich habe alles, was mir möglich war, unternommen um den Scanner in Aktion zu bekommen, aber alles vergebens. Auch in der Systemsteuerung ließ sich unter Scanner und Kameras, der Scanner nicht einbringen.
    Hoffe, daß mir Jemand weiterhelfen kann.
    Bogusch.
     
  2. Hi
    hast Du die Installation so vorgenommen, wie HP es vorgibt ?

    Zuerst die Software, dann nach Aufforderung das Gerät an den PC und weiter installieren.

    Schau mal nach ob in der Systemsteuerung->System->Hardware irgendwelche Frage oder Ausrufezeichen sind.

    Greetz
     
  3. Die Bedenken von wiwi kann ich nur teilen.

    Hatte bei meinem alten HP das gleiche Problem.

    Zuerst die Software, dann das Gerät anschließen.

    Wetten, dass es dann geht???

    Bye
     
  4. Schönen Dank, selbstverständlich habe ich es so gehandhabt, wie HP es wünscht, sonst wäre ein Drucken nicht möglich und trotzdem kann ich nicht scannen.
    Ich kapier die Welt nicht mehr !
    Bogusch
     
  5. Gern geschehen ;)!

    Nein, mal Spaß bei Seite: Updates mit neuen Treibern von der HP-Site auch durchgeführt?
    SP 2 macht da ja manchmal ganz tolle Sachen.

    Ansonsten hat HP ja ne ganz ordentliches FAQ-Abteilung für dein Gerät. Soll auch zu Kompatibilitätsproblem mit einigen Intel-Chips kommen.

    Einfach mal nachlesen. ::)

    Bye
     
Die Seite wird geladen...

HP psc 2110 All-in-One - Ähnliche Themen

Forum Datum
PSC 2110 all in one von HP Treiber & BIOS / UEFI 13. Jan. 2005
Macrorit Disk Partition Expert Free Edition -> Portables All-in-One Partitionstool Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 11. Apr. 2014
HP Deskjet F2280 All-In-One Hardware 6. Mai 2009
HP Officejet J4580 All-in-One -> Solution Center Windows XP Forum 9. Nov. 2010
Scanner bei All-In-One Drucker geht nicht Windows XP Forum 31. Mai 2010