HP PSC 2210 all- in- one Drucker

  • #1
H

hexa43

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.12.2005
Beiträge
164
Reaktionspunkte
0
Ort
zwischen Stuttgart u. Heidelberg
Hallo, seit gestern kann ich nicht mehr über den PC drucken oder scannen! Verkabelung ist OK
nur vom Drucker- drucken- funktioniert
Hab auch deinstalliert und mit der mitgelieferten CD neu installiert (ca 5 Jahre) nix geht-was nun??
fragt hexa
 
  • #2
Was hast du denn verändert vorher bevor es nicht mehr ging?
Was hast du denn für ein BS?
 
  • #3
Hi, WinXp IE- hab garnix gemacht!!!! wollte nur scannen und drucken wie immer.
Gruß hexa
 
  • #4
Was wird denn im Gerätemanager angezeigt?
 
  • #5
meinst du bei Systemsteuerung? bei Status steht HP bereit,
vielleicht ist das wichtig für Dich-in der Startleiste ist der Drucker nicht mehr drin!
bis dann hexa
 
  • #6
Arbeitsplatz dann eine Rechte Maustaste
-> Eigenschaften
--> Dann auf Gerätemanager

Siehe Bild
 
  • #7
aha da ist nix von hp drucker drin
 
  • #8
Dann zieh mal den USB Stecker am Rechner raus und stecke ihn mal in einen anderen Port uns schau dann mal was passiert ob er dann die Treiber Installiert und ob er dann im Gerätemanager drine steht.
 
  • #9
nee habs gemacht tut sich nix, Danke Fireball, ich glaube da muß der Herr Nachbar helfen!
danke sagt dir hexa
 
  • #10
Kannst ja mal berichten was dabei raus kam :1
 
  • #11
ja gerne,
 
  • #12
hi fireball0902, nochmal danke für deine Tips!
die Kabel mußten erneuert werden das war der Fehler
Gruß und schönes Wochenende wünscht hexa
 
Thema:

HP PSC 2210 all- in- one Drucker

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben