HP PSC 2210 Scanner rattert unaufhörlich!

Dieses Thema HP PSC 2210 Scanner rattert unaufhörlich! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Micmet, 31. Mai 2007.

Thema: HP PSC 2210 Scanner rattert unaufhörlich! Hallo, ich habe mit meinem HP All-in-one Drucker PSC 2210 ein Problem. Wohl nicht nur ich, da ich schon mehrfach...

  1. Hallo,
    ich habe mit meinem HP All-in-one Drucker PSC 2210 ein Problem.
    Wohl nicht nur ich, da ich schon mehrfach davon gelesen habe.

    Der Scannerschlitten bleibt bei der Initialisierung nicht am Ende stehen,
    sondern rattert fortwährend weiter.
    Die Scheibe und der weiße Streifen unterhalb der Glasplatte sind sauber.

    Hat irgendjemand eine Ahnung, wie man dieses Problem in den Griff bekommen kann.
    Den Scanner würde ich nicht unbedingt benötigen.
    Ohne Initialisierung kein Drucker, kein Fax,...!

    Ich bin über jede Hilfe dankbar,

    Gruß
    Micmet
     
Die Seite wird geladen...

HP PSC 2210 Scanner rattert unaufhörlich! - Ähnliche Themen

Forum Datum
HP PSC 2210 all- in- one Drucker Hardware 7. Aug. 2009
Mit iPaq HP H2210 über PC ins Internet?!?! Netzwerk 1. Okt. 2005
Scanner-Unterstützung in PSE 12 Windows 10 Forum 5. Okt. 2016
Win10 erlaubt keine externen Scanner? Windows 10 Forum 11. Juli 2016
suche Treiber für Mustek Scanner 1200 usb plus Treiber & BIOS / UEFI 2. März 2015