HP psc 2410 photosmart am Vista rechner netzwerk andere XP

  • #1
D

dogger2004

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen, ich habe schon überall geschaut und leider nix gefunden.

Ich habe ein Vista Rechner an dem der Drucker angeschlossen ist, geht auch alles wunderbar. Meine Frau hat ein Netbook mit XP drauf, sobald ich über das netzwerk von Ihrem Netbook aus drücke will, steht da immer das mein Vista Rechner keine XP software hat um den Auftrag auszuführen. Schon als ich den Drucker frei gegeben habe wollte er das ich für x86 er Systeme den Treiber Installiere, ok das ist mir auch klar, doch ich finde leider keine einfache ntprint.ini datei auf der CD, und im Internet auch nicht .... sind immer volle Setup.exe.... weis jemand da einen Rat, oder wo ich eine ganz einfache XP treiber finde, das ich installieren kann auf dem HAuptrechner??

Danke
Dogg

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows Vista"*[/blue]
 
Thema:

HP psc 2410 photosmart am Vista rechner netzwerk andere XP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben