hp psc 700 Problem

Dieses Thema hp psc 700 Problem im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von wuddie, 7. Mai 2007.

Thema: hp psc 700 Problem Folgendes Problem: Der All-in-One-Drucker HP PSC 700 Series hängt als USB-Drucker an einem PC AMD 1700+ mit mageren...

  1. Folgendes Problem:

    Der All-in-One-Drucker HP PSC 700 Series hängt als USB-Drucker an einem PC AMD 1700+ mit mageren 128 MB RAM und Windows 2000 Professional.
    Seine Leistungen sind alles in allem gut.

    Das Problem: er schmiert bei dem Versuch, eine bestimmte PDF-Datei zu drucken ab. Nach einigen Geräuschen geht er laut Displayangaben wieder in den Ruhestand über, ist in der Folge aber nicht mehr zum Drucken zu überreden. Der Druckjob lässt sich nicht löschen, es sei denn der gesamte PC wird neu gebootet.

    Die betreffende PDF-Datei wurde ca. 3 Wochen zuvor fehlerfrei an dem Drucker ausgedruckt - nur jetzt will er nicht mehr. Andere PDF-Dateien bewältigt er auch ohne Probleme.
    Ich habe die PDF-Datei auf einem anderen Drucker gedruckt, fluppte anstandslos.

    Was ist mit dem Teil los? Wer kann mir weiterhelfen?

    Großen heißen Dank im Voraus

    wuddie
     
Die Seite wird geladen...

hp psc 700 Problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Problem - Laptop mit angeblich win 10 und win 7 Windows 10 Forum 13. Nov. 2016
Dualboot Windows Uhrzeit Problem Windows 10 Forum 10. Nov. 2016
W10M - Glance Screen & DTTWU Probleme Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016