hp psc 700 Problem

  • #1
W

wuddie

Guest
Folgendes Problem:

Der All-in-One-Drucker HP PSC 700 Series hängt als USB-Drucker an einem PC AMD 1700+ mit mageren 128 MB RAM und Windows 2000 Professional.
Seine Leistungen sind alles in allem gut.

Das Problem: er schmiert bei dem Versuch, eine bestimmte PDF-Datei zu drucken ab. Nach einigen Geräuschen geht er laut Displayangaben wieder in den Ruhestand über, ist in der Folge aber nicht mehr zum Drucken zu überreden. Der Druckjob lässt sich nicht löschen, es sei denn der gesamte PC wird neu gebootet.

Die betreffende PDF-Datei wurde ca. 3 Wochen zuvor fehlerfrei an dem Drucker ausgedruckt - nur jetzt will er nicht mehr. Andere PDF-Dateien bewältigt er auch ohne Probleme.
Ich habe die PDF-Datei auf einem anderen Drucker gedruckt, fluppte anstandslos.

Was ist mit dem Teil los? Wer kann mir weiterhelfen?

Großen heißen Dank im Voraus

wuddie
 
Thema:

hp psc 700 Problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben